Roswitha Allmann , Beate Krause Mein Denkspass

Inhaltsangabe zu „Mein Denkspass“ von Roswitha Allmann

„Mein Denkspass“ richtet sich an Senioren mit Gedächtnisschwierigkeiten oder mit beginnender Demenz. Der Beschäftigungsblock beinhaltet vielfältige Denk- und Wahrnehmungsübungen zur Aktivierung des Gedächtnisses und zur spielerischen Förderung von Konzentrationsfähigkeit und Motorik. Mein Denkspass: Klare Aufgabenstellung mit humorvoller und persönlicher Note und eine Motivation für jeden Tag. Von der bekannten hamburger Ergotherapeutin und Autorin Gudrun Schaade empfohlen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch