Rosis masurische Lieblingskuchen

Rosis masurische Lieblingskuchen

Inhaltsangabe zu "Rosis masurische Lieblingskuchen"

2015 habe ich mit einem Rezept-Kalender angefangen und jetzt kommen weitere masurische Leckereien in einer bunten Kochbuch-Reihe mit 12 kostbaren Familienrezepten! Mit „Lieblingskuchen“ geht meine kulinarische Reise durch das schöne Storchenland los. Lasst euch überraschen, welche 12 Rezepte ich je-des Jahr aus meiner Schatzkiste zaubere. Und dieser wertvolle Schatz wird immer größer, weil ich ihn mit euch teile:
Lieblingskuchen wie Mohnkuchen und im nächsten Kochbuch Gerichte wie herrlich duftende Möhrensuppe oder vielleicht Königsberger Klopse zaubert ihr bald selbst auf den Tisch. Mit meinen aus-führlichen Anleitungen!

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:epubli