Roswitha Gruber Zu dritt im Ehebett

Inhaltsangabe zu „Zu dritt im Ehebett“ von Roswitha Gruber

Wieder erzählt Roswitha Gruber aus dem bewegenden Leben von Marianne Feldmoser, die über 35 Jahre in den österreichischen Bergen als "Sprengelhebamme" tätig war. Oft musste Nanni, wie sie von ihren Schützlingen liebevoll genannt wurde, weite Wege bestreiten. Bei Wind und Wetter, bei Schnee und Eis musste sie auch zu den entlegensten Bauernhöfen gelangen.§So hat sie im Laufe ihres Arbeitslebens, in dem sie über 3000 Kindern beim Eintritt in diese Welt half, traurige aber auch viele beglückende Momente erlebt.

Stöbern in Biografie

Der Lukas Rieger Code

blaues-herzblatt

Nachtlichter

Amy Die raue Schönheit des Nordens wird lebendig

Buecherfreundinimnorden

Gegen alle Regeln

Bewegend - eine Geschichte von Liebe und Verlust!

SophLovesBooks

Ich bin mal eben wieder tot

Rahel1102

Ich liebe das Leben viel zu sehr

AmyJBrown

Embrace