Roswitha Iasevoli Über wilden Wiesen

Inhaltsangabe zu „Über wilden Wiesen“ von Roswitha Iasevoli

Dieser farbenprächtige Bildband ist eine ungewöhnliche Verbindung von Kunstband und Gedichtsammlung; moderne Kunst trifft auf Lyrik. Auf den großformatigen Doppelseiten stehen sich Gedichte und Bilder gegenüber.
Die Lebendigkeit der Bilder wird ergänzt durch die farbige Sprache der Gedichte; Wortspiele und Sprachbilder finden ihr Gegenstück im gemalten Bild. So kann die Fantasie auf die Reise gehen.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz