Endlich in der eigenen KraftErhöhte Lebensqualität durch kreative Selbstbestimmung auf allen Ebenen

Jeder Mensch ist kraftvoll, wenn er sich auf physisch-seelisch-geistiger Ebene seiner eigenen Kraft bewusst wird und die im Inneren noch schlummernden Potentiale weckt. Wollen wir uns nicht alle auch von psychisch-mentalen Blockaden befreien und alte hemmende Konditionierungen hinter uns lassen? Damit das auf leichte Art geschehen kann, sind wir eingeladen, eine grandiose Brücke zu überqueren: „Von der Schwäche in die Stärke“. Auf diese Weise spüren wir die immense Kraft unseres Herzens, dringen vor zu unserer wahren Seelen-Essenz und erleben beglückend die Unterstützung der höheren, geistigen Kräfte des Universums. Für diese unsere umfassende Kraftentfaltung bietet dieses Buch zahlreiche Übungen an, gibt eine Fülle von Anregungen und zeigt Wege auf zur kreativen Selbstbestimmung. Diese lässt uns selbst in schwierigen Zeiten eine erhöhte Lebensqualität erfahren und befähigt uns, positive Energien auf der Welt zu verbreiten. Wir haben Mut zu tiefer Erneuerung – in Schönheit, Liebe und Freude.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:tao.de in Kamphausen Media GmbH