Lex Play

von Roswitha Pörings
Lex Play

AllesAllerleis avatar

Solides Jugendbuch das sich mit dem Thema Let's Playen und Virtueller Realität beschäftigt.

M

Spannend geschriebenes Jugendbuch auch für Genre-fremde Leser.

Inhaltsangabe zu "Lex Play"

„Unser Gamer sollte das Gras riechen können, von der Sonne geblendet werden und das Brot schmecken. Und ich kann dir verraten: Es ist uns gelungen!“ Der 18 jährige Alex Reimann ist Sohn, großer Bruder und Schüler. Ständig fordern seine Eltern, dass er sich mehr in die Familie einbringen soll. Seine Schwester ist nur dann aus seinem Zimmer zu verbannen, wenn er absperrt und in der Schule sitzt er einfach die Zeit ab. Doch online kennt man ihn als Lex Play. Den Youtube-Gamer mit über einer Million Abonnenten. Seine Freunde hier kennen ihn richtig, auch wenn sie ihn nie gesehen haben. Als er die Einladung erhält, eine neue Spieltechnologie zu testen, nimmt er neugierig an. Jedoch hat er da noch keine Ahnung, wie real das Spiel wirklich wird. Ein mitreißendes Jugendbuch für Leser ab 15 Jahren.

ISBN:B0141K5PMC
Ausgabe:E-Buch Text