Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Klappentext:

Für Carolins Geschmack passiert auf dem Land einfach viel zu selten etwas Aufregendes. Vor allem, seit ihre beste Freundin, Lia um verstorbene Verwandte trauert und kaum noch Zeit für sie hat. Bestimmt ändert sich daran so schnell nichts, denn Thomas, ihr Cousin wird jetzt dort wohnen. Kein Wunder, dass sie begeistert ist, als Gregor und seine Clique sie manchmal mitnehmen, obwohl ihre Mutter wenig von ihm hält. Bis Carolin am eigenen Leib erfährt, dass sie ihn nicht unterschätzen sollte.

In der Schule hat Gregor sie dann voll auf dem Kieker und mit Lia gerät sie in einen heftigen Streit. Einziger Lichtblick ist da Thomas, mit seinem total süßen Lächeln und weil er die Gefahren magisch anzieht. Um ihn herum ist einfach ständig irgendwas los! Aber richtig aufregend wird es, als sie ihm einmal folgt und sein Geheimnis entdeckt. Weil Thomas, ist ein Held!

Romantische Fantasy für Erwachsene und Jugendliche ab 13 Jahren.

Bewerbung:

Carolin sucht die Action und Aufregung und sie liebt Geheimnisse! Erzähl mir, was Du aufregendes, geheimnisvolles oder spannendes mit ihr unternehmen würdest.

Autor: Roswitha Pörings
Buch: Schicksalsfenster

Igela

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Sehr gerne möchten ich und meine 14 jährige Tochter hier mitlesen,diskutieren und rezensieren.
Damit Carolin Unterhaltung hat würde ich mich mit ihr nachts in einem grossen Einkaufscenter einschliessen lassen. Und dann ein grosses Picknick mit allem drum und dran was das Center so bietet ,veranstalten. Ich stelle mir das sehr aufregend vor!

TanjaNeise

vor 3 Jahren

Ich würde sehr gerne mitmachen
Um Carola auf andere Gedanken kommt würde es glaube ich schon reichen sie mal zu uns einzuladen. Wir sind chaotische GroßFamilie in der es nie langweilig wird.

schafswolke

vor 3 Jahren

Fazit

Hier noch meine Rezi:

Kommt auch noch demnächst zu amazon.
Danke auch fürs mitlesen dürfen.

LG
Stefanie

Mouse

vor 3 Jahren

Fazit
@Gruen

Ich bedanke mich bei dir ausgewählt worden zu sein. Als ich bei Amazon auf dein Buch aufmerksam gemacht wurde, hätte ich nicht gedacht in eine Leserunde zu stolpern.
Es hat mir viel Spaß gemacht... auch auf mehr.

Kapitel 1-5
@evalovesbooks

Schön, dass du dabei bist :) Bin schon neugierig, wie dir der weitere Verlauf des Buches gefallen wird.

vor 3 Jahren

Fazit

Vielen lieben Dank für Eure tollen Rezensionen :) Ich freu mich über jede einzelne total! Derzeit mache ich mich etwas rar, da ich an meinem nächsten Jugendbuch arbeite und auch bald in Urlaub wegfahre. Aber ich bin schon auf all Eure Beiträge gespannt, wenn ich zurück bin.
Ganz herzliche Grüße und bis bald
Rosi

schafswolke

vor 3 Jahren

Dann noch einen schönen Urlaub:-)

lenicool11

vor 3 Jahren

Hallo. Sorry ich wollte nur bescheid sagen das ich es bis jetzt nicht geschafft habe weiter zu lesen. Ich hatte sehr viel stress wir hatten einen Einbruch und meiner Mutter kam ins Krankenhaus und ganz viel andere Privater Kram ich werde es jetzt in den Nächsten Tagen zu ende Lesen und dann hier endlich mein Fazit schreiben.
Lg lena

@lenicool11

Huhu Lena,
das klingt ja alles recht turbulent bei dir, ich hoffe die ganzen Krisen haben sich ein bisschen gelegt und das es nun ruhiger weitergeht :) Mach dir keinen Stress, ich glaube die Leserunde ist durch. Auch ich war ja nun mehrere Wochen hier nicht so vertreten, da ich im Urlaub war. Solltest du mein Buch doch noch beenden und wenn du Lust hast, dann kannst du sehr gerne eine Rezension hier (und/oder auf Amazon) veröffentlichen.

Ansonsten möchte ich mich noch einmal bei allen für diese tolle Erfahrung bedanken. Das war ganz bestimmt nicht meine letzte Leserunde hier und ich würde mich total freuen, wenn wir uns bei kommenden Runden wiedersehen würden. :)

Ganz herzliche Grüße
Rosi