Roswitha Sanchez Ortega Blitzstricken

Inhaltsangabe zu „Blitzstricken“ von Roswitha Sanchez Ortega

Der schnelle Strickspaß Über 60 tolle Strickideen, - Wohn- und Modeaccessoires, wundervolle Geschenke! Das ganz neue Strickbuch für alle Strick- und Handarbeitsfans Wer kennt das nicht? Die beste Freundin hat Geburtstag, der Nachbar feiert den Einzug in seine neue Wohnung, die Schwester ist Mutter geworden – und es bleibt keine Zeit mehr, um ein Geschenk einzukaufen. Kein Problem für Menschen, die Lust auf Blitzstricken haben! Denn sie schaffen es, in weniger als 60 Minuten ein einzigartiges, ganz individuelles und dazu noch sehr persönliches Geschenk selbst zu machen. Wie wäre es mit einem lustigen Türstopper, süßen Babyhandschuhen oder einer coolen Mütze!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis