Roswitha Sanchez Ortega Blitzstricken

Inhaltsangabe zu „Blitzstricken“ von Roswitha Sanchez Ortega

Der schnelle Strickspaß

Über 60 tolle Strickideen, - Wohn- und Modeaccessoires, wundervolle Geschenke!

Das ganz neue Strickbuch für alle Strick- und Handarbeitsfans

Wer kennt das nicht? Die beste Freundin hat Geburtstag, der Nachbar feiert den Einzug in seine neue Wohnung, die Schwester ist Mutter geworden – und es bleibt keine Zeit mehr, um ein Geschenk einzukaufen. Kein Problem für Menschen, die Lust auf Blitzstricken haben! Denn sie schaffen es, in weniger als 60 Minuten ein einzigartiges, ganz individuelles und dazu noch sehr persönliches Geschenk selbst zu machen. Wie wäre es mit einem lustigen Türstopper, süßen Babyhandschuhen oder einer coolen Mütze!

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen