Roswitha Stark Heilen mit Seelencodes. Das Kartenset: Persönliche Heilbilder aus Symbolen, Zahlen, Wörtern und Farben erstellen

Inhaltsangabe zu „Heilen mit Seelencodes. Das Kartenset: Persönliche Heilbilder aus Symbolen, Zahlen, Wörtern und Farben erstellen“ von Roswitha Stark

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

beyond_redemption

• Seelencodes für Mensch und Tier

olli2308

12. February 2014 um 12:38

Roswitha Stark, bekannt geworden durch die inzwischen 4-teilige Buchreihe Medizin zum Aufmalen - Heilen durch Informationsübertragung und Neue Homöopathie / Praxiserfahrungen mit den Körbler'schen Zeichen, die sie zusammen mit Petra Neumayer geschrieben hat, ist davon überzeugt, dass bestimmte Symbole, Zahlen, Buchstaben, Wörter und Farben eine therapeutische Wirkung haben. Diese „Seelencodes“ kommunizieren direkt mit dem Unbewussten. Die Heilpraktikerin mit Fachausbildungen in Klassischer Homöopathie, Phytotherapie, Spagyrik und Phonophorese (Heilung mit Stimmgabeln) weiß wovon sie spricht, denn in ihrer Praxis konnte sie zahlreichen Menschen - und Tieren - mit Heilbildern und Symbolen helfen, die körpereigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Als Ergänzung zu dem Buch Heilen mit Seelencodes. Symbole, Zahlen, Buchstaben und Wörter als Schlüssel zur Matrix. Mit zahlreichen Anleitungen und Fallbeispielen ist jetzt ein praktisches Kartenset erschienen, mit dem man ein persönliches Heilbild für jeden Anlass erstellen kann. Das passende Symbol und Heilwort sowie die richtige Zahl und Farbe kann man mit Hilfe einer stabilen „Testscheibe“ (23 x 32 cm) herauszufinden. Das 62-seitige Begleitbuch gibt konkrete Anleitungen für die Erstellung der heilenden Bilder, enthält die Seelenbotschaften der Heilcodes und liefert zahlreiche Ideen und Anregungen für spannende Einsatzgebiete. Ein gut dokumentiertes Heilbeispiel für Tiere ist der Einsatz von Seelencodes bei dem Wallach Samy. Im Juli 2011 erlitt dieser einen Knochenbruch, woraufhin er von seinem Leid befreit und getötet werden sollte. Die Besitzerin hatte jedoch den Eindruck, dass ihr Pferd leben wollte, und sie bat Roswitha Stark um eine energetische Testung. Es wurden Heilimpulse gesetzt, indem mit Hilfe von Röntgenbildern ausgetestet wurde, welche Zeichen, Symbole und Zahlenschwingungen Samy haben wollte. Gegen alle Widerstände nahm die Heilung alleine mit alternativen Methoden ihren Lauf. Die aktuellen Röntgenbilder zeigen eine vollständige Ausheilung des Bruches. Heute ist Samy zusammen mit seiner Schwesterstute das „beste Pferd im Stall“ und wird problemlos zugeritten, ohne jegliches Humpeln. Die 64 farbigen Karten bieten eine große Auswahl an Seelencodes für individuelle Anliegen, wobei jede einzelne Karte und jedes Wort oder Motiv sorgfältig ausgetestet sind und eine große Harmonisierungskraft in sich tragen. Die 64 Kartenmotive setzen sich wie folgt zusammen: 22 regenbogenfarbene Heilwörter mit Seelenbotschaft, 9 regenbogenfarbene Schlüsselsymbole mit Seelenbotschaft, 10 regenbogenfarbene Heilzahlen mit Seelenbotschaft, 10 Laute zum Aktivieren des Heilbildes, 12 Farbkarten zum Aufladen des Heilbildes, 1 Joker-Karte.