Roswitha Stark Heilen mit Seelencodes: Symbole, Zahlen, Buchstaben und Wörter als Schlüssel zur MatrixSymbole, Zahlen, Buchstaben und Wörter als Schlüssel zur Matrix: Mit zahlreichen Anleitungen und Fallbeispielen

Inhaltsangabe zu „Heilen mit Seelencodes: Symbole, Zahlen, Buchstaben und Wörter als Schlüssel zur MatrixSymbole, Zahlen, Buchstaben und Wörter als Schlüssel zur Matrix: Mit zahlreichen Anleitungen und Fallbeispielen“ von Roswitha Stark

Finden Sie Zugang zur Sprache der Seele! Schon seit Langem weiß man um die therapeutische Wirkung von Formen, "Schlüsselwörtern" und Zahlen. Roswitha Stark kombiniert diese Welten und führt uns in die Sphäre der Seelencodes: Bildkombinationen aus einfachen Formen, Symbolen, Buchstaben, Zahlen und Farben wirken wie codierte Botschaften und ermöglichen uns einen direkten Kontakt zur Seele. So können wir uns mit unserer "Ur-Matrix" - dem Bauplan unseres Lebens in seiner reinsten und heilen Form - verbinden und Beschwerden, Blockaden und Traumata einfach auflösen. Roswitha Stark erklärt uns, wie wir aus der unermesslichen Zahl an möglichen Kombinationen aus Formen, Zahlen, Buchstaben und Farben unsere persönlichen Heilcodes herausfiltern und diese gezielt für körperliche, seelische und geistige Anliegen einsetzen können. Mit vielen Anregungen für spannende Experimente und eigene Erfahrungen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

• Wiedergeburt des Magischen

olli2308

olli2308

12. February 2014 um 14:01

Roswitha Stark, bekannt geworden durch die inzwischen 4-teilige Buchreihe 'Medizin zum Aufmalen', die sie zusammen mit Petra Neumayer geschrieben hat, ist davon überzeugt, dass bestimmte Symbole, Zahlen, Buchstaben, Wörter und Farben eine therapeutische Wirkung haben. Diese 'Seelencodes' kommunizieren direkt mit dem Unbewussten. Die Heilpraktikerin mit Fachausbildungen in Klassischer Homöopathie, Phytotherapie, Spagyrik und Phonophorese (Heilung mit Stimmgabeln) weiß wovon sie spricht, denn in ihrer Praxis konnte sie zahlreichen Menschen - und Tieren - mit Heilbildern und Symbolen helfen, die körpereigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Schon die Urmenschen wussten sich mit Körperbemalungen und Tätowierungen zu helfen, und seit der Entdeckung von Zeichnungen auf der berühmtesten Leiche der Welt, des legendären Eismenschen 'Ötzi', boomt die 'Neue Homoöpathie'. Roswitha Stark sieht in der Schwingungsmedizin eine Verbindung mit der "Ur-Matrix", dem Bauplan unseres Lebens in seiner reinsten und heilen Form. Sie steht damit in der Tradition von Energiemedizinern, die sich die Entdeckungen in der Quantentheorie zu eigen machen. Die Quantenphysiker (wie zum Beispiel Hans-Peter Dürr) haben herausgefunden, dass es letztendlich keine Materie gibt, sondern ein Quantenfeld, dass sich ständig im Veränderungsprozess befindet und aus dem heraus ein Meer an Möglichkeiten generiert werden kann. Wir denken und fühlen in Bildern, und Symbole wie Buchstaben, Zahlen und geometrische Formen sind nichts anderes als 'Seelen-Codes', denen eine gemeinsame Vereinbarung zugrunde liegt, damit wir aus gemeinsamen Bedeutungen Kommunikation und Handlungen generieren können. Oftmals wissen wir aber nicht alles, oder wir interpretieren die Codes und Symbole falsch. Das konnte für einen Urmenschen, der die Fährte eines Pumas mit einer leckeren Mahlzeit verwechselt hat, tödlich enden. Heute enden Fehlinterpretationen von Sprache nicht tödlich, führen aber zu starken Dissonanzen, wie die unterschiedliche Deutung des jüngsten Gedichts von Günther Grass gezeigt hat. Die Sprache der 'Seelencodes' ist den Erklärungsversuchen der analytischen linken Gehirnhälfte natürlich nicht zugänglich. Die von Roswitha Stark durch Geistwesen empfangenen Schlüsselwörter, Schlüsselsymbole und 'Zauberformeln' wirken aber direkt auf das Unbewusste der Seele und können so viel wirkungsvoller und direkter ihre heilende Wirkung entfalten. Aus Gehirnforschung und quantenphysikalischen Experimenten weiß man inzwischen mit großer Sicherheit, dass die rechte 'intuitive' Gehirnhälfte in der Lage ist, eine weitaus größere Anzahl an Informationen mit wesentlich höherer Geschwindigkeit zu verarbeiten als die linke Gehirnhälfte. Roswitha Stark erklärt uns, wie wir aus der unendlichen Zahl an möglichen Kombinationen aus Symbolen, Zahlen, Buchstaben und Farben unsere persönlichen Heilcodes herausfiltern und diese gezielt für körperliche, seelische und geistige Anliegen einsetzen können. Sie gibt viele Anregungen für spannende Experimente und eigene Erfahrungen, und im Anhang gibt es zahlreiche Testtabellen, 21 Schlüsselwörter, 9 Schlüsselsymbole und eine Tabelle mit 13 Zauberformeln in energiereichen Regenbogenfarben, die mit einem Farbkopierer kopiert und zu Heilbildern verarbeitet werden können. Jetzt ist zu dem Buch "Heilen mit Seelencodes" ein Kartenset erschienen. Heilen mit Seelencodes. Das Kartenset: Persönliche Heilbilder aus Symbolen, Zahlen, Wörtern und Farben erstellen ergänzt das Buch auf ideale Weise, es kann aber auch allein hervorragend genutzt werden. Die 64 farbigen Karten mit ausführlichem Begleitheft und stabiler Testscheibe bieten eine große Auswahl an Seelencodes für individuelle Anliegen, wobei jede einzelne Karte und jedes Wort oder Motiv sorgfältig ausgetestet sind und eine große Harmonisierungskraft in sich tragen. Das Set umfasst neben einem 62-seitigen Begleitheft und einer stabilen Testscheibe die folgenden 64 Kartenmotive: 22 regenbogenfarbene Heilwörter mit Seelenbotschaft, 9 regenbogenfarbene Schlüsselsymbole mit Seelenbotschaft, 10 regenbogenfarbene Heilzahlen mit Seelenbotschaft, 10 Laute zum Aktivieren des Heilbildes, 12 Farbkarten zum Aufladen des Heilbildes, 1 Joker-Karte.