Roswitha Striedinger Kriminalroman / Morde oder ähnliche Versehen

Inhaltsangabe zu „Kriminalroman / Morde oder ähnliche Versehen“ von Roswitha Striedinger

Nicola Schuster ist eine verwitwete Rentnerin mit Hang zur Dramatik. Sie liebt es, sich regelmäßig in die Polizeiarbeit einzumischen und treibt Hauptkommissar Eschbach zum Wahnsinn. Auf der Suche nach Motiven und Tätern lässt sie so manchen Mord in einem anderen Licht erscheinen. Ihr klarer Verstand und ihre Hartnäckigkeit sind Polizei und Spurensicherung jedoch immer von Nutzen. Locker und unterhaltsam werden die Abenteuer von Nicola und ihrer Freundin erzählt, die immer wieder in kriminelle Machenschaften verwickelt sind.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave