Roswitha Tillmann Hört mal zu, ich habe viel zu erzählen!

Inhaltsangabe zu „Hört mal zu, ich habe viel zu erzählen!“ von Roswitha Tillmann

Roswitha Tillmann hat von jeher die Gabe mit Schutzgeistern, Engeln und den Geistern Verstorbener zu sprechen. In diesem Buch stellt sie die Geistwelt vor und erläutert, dass eigentlich jeder Kontakt mit den Energien aufnehmen kann, wir das bloß im Zuge des Erwachsenwerdens verdrängen. Sie gibt Einblicke in die Geistwelt, erläutert die Orientierungslosigkeit, die Verstorbene oft haben, warnt vor negativen Energien und zeigt, wie sie mit ihren persönlichen Schutzgeistern in Verbindung steht und sich von diesen unterstützen lässt, wenn sie mal etwas nicht alleine schafft. Ein Buch über das Leben vor und nach dem Tod.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis