Roswitha Waldbüßer Einfach tierisch gut!

Inhaltsangabe zu „Einfach tierisch gut!“ von Roswitha Waldbüßer

Kinder und Tiere sind etwas ganz Besonderes.
In meinem Tiergeschichtenbüchlein vereine ich beides:
Fantasiereiche Tiergeschichten zum Vorlese, Selberlesen und zum Spielen. Kinder schlüpfen gerne in Tierrollen.
Mit ein bisschen Fantasie und einigen Kostümen können die Kinder die Tiergeschichten leicht nachspielen. Es sind für Kinder leicht verständliche Texte, die sich auch gut für das Kindertheater eignen.
Des Weiteren gibt es Geschichten, die zum Nachahmen der Tierstimmen anregen.
Rund um ist für jeden etwas dabei, ob für Hunde-, Katzen- oder Mausliebhaber.

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer