Tinderella

von Rosy Edwards
Tinderella

Positiv (10):
Anni-chans avatar

Sehr schöne Lektüre für Urlaub oder Freizeit!

Kritisch (9):
-Khaleesi-s avatar

Konnte mich mit der Hauptfigur nicht anfreunden und hab irgendwann den Überblick über die ganzen Charaktere verloren. War nicht gut!

Inhaltsangabe zu "Tinderella"

Nur ein Wisch und der richtige Mann ist da. So einfach soll das bei der Dating-App „Tinder“ angeblich gehen. Rosy findet, dass es einen Versuch wert ist. Was hat sie schon zu verlieren? Single ist sie ja schon. Die ungeschriebenen Regeln lernt sie dabei auf die harte Tour kennen: Typen, die sich mit nacktem Oberkörper auf ihren Profilbildern zeigen, sind meist Idioten. Ein Match verheißt noch lange keine große Liebesgeschichte. Und ein tolles Date hat manchmal keine Fortsetzung. Rosy tindert sich trotzdem wacker durchs Leben, verliebt sich in die Falschen, verkennt die Guten und wischt so lange weiter, bis eines Tages etwas ganz und gar Unerwartetes passiert.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:16.05.2016