Im Turm

von Rosy Loeffen
Im Turm

Inhaltsangabe zu "Im Turm"

Terry ist knapp vierzig, hat einen netten Ehemann und drei fast erwachsene Kinder. Als sie erfährt, dass ihr Mann sie nach jahrzehntelanger Ehe betrügt, verlässt sie in Panik das Haus und sucht Zuflucht in dem alten Turm, der ihrem Onkel gehört. Dort hört sie auf, ihre Tabletten zu nehmen und verliert sich in ihren Wahnvorstellungen. Von ihrer ungewollten Schwangerschaft hat sie noch keine Ahnung. Nach einigen Monaten kann sie diese realisieren und glaubt von einem Unbekannten vergewaltigt worden zu sein. Ein junges Mädchen nutzt die Situation der kranken Frau aus, macht sich zu ihrer Vertrauten und entführt schließlich ihr neugeborenes Kind, an dessen Existenz niemand glauben will. Wird Terry sich aus den Fängen ihrer Krankheit befreien können? Wird die Suche nach dem verschwundenen Mädchen Erfolg haben?

ISBN:B0094JIWNK
Ausgabe:E-Buch Text