Rote Liste® Service GmbH ROTE LISTE® 2005

Inhaltsangabe zu „ROTE LISTE® 2005“ von Rote Liste® Service GmbH

Die ROTE LISTE(r) ermöglicht dem Benutzer den Vergleich von Präparaten aus pharmakologisch-therapeutischer Sicht. Das Kompendium ist nach Indikations-und Stoffgruppen gegliedert. In 88 Hauptgruppen ist das Arzneimittelangebot von in Deutschland sowie in der EU zugelassenen Arzneimitteln zusammengefaßt. Laufend aktualisierte und knapp formulierte Informationen über pharmazeutische und pharmakologisch-therapeutische Eigenschaften. Diese Kurzinformationen sichern der ROTE LISTE(r) ihren unveränderten Stellenwert für die Verordnungstätigkeit des Arztes und die Beratungsfunktion des Apothekers. Bei Arzneimitteln, die der Festbetragsregelung unterliegen, ist dieser zusätzlich zum Apothekenverkaufspreis angegeben. - 8933 Präparateeinträge - 11423 Darreichungsformen - 35063 Preisangaben - 493 Unternehmen Zielgruppen: - Ärzte, Zahnärzte, Heilpraktiker - Apotheker, Pharmazeuten - Kliniken - Pflegedienste - Gesundheitsdienstleister - Pharma-Großhandel - Wissenschaft und Ausbildung - Behörden - Patientenselbsthilfegruppen

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch