Rotraud A. Perner Darüber spricht man nicht

Inhaltsangabe zu „Darüber spricht man nicht“ von Rotraud A. Perner

Aus aktuellem Anlass: Das Schweigen durchbrechen Schweigen kann fatal sein. Immer wieder erreichen uns neue Schreckensnachrichten, die zeigen, wie die Überforderung in der Familie eskaliert: Missbrauch, Unterwerfung, Angstmache, ja Mord können Folgen familiärer Tabus sein. Dieses aufregende Buch zeigt, dass es Wege gibt, die Schweigespirale aus Halbwahrheiten, Missverständnissen und Tabus zu durchbrechen.

Zimmer mit Pflanze

Elizzy

Inside Islam

Interessant, differenziert, ein Blitzlicht auf Muslime in Deutschland.

sunlight

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder