Rotraut Susanne Berner Guten Morgen, Karlchen!

Inhaltsangabe zu „Guten Morgen, Karlchen!“ von Rotraut Susanne Berner

Auch Karnickel-Kinder wollen morgens nicht gern aufstehen: In "Guten Morgen, Karlchen!" schlägt Mama Nickel Seite für Seite die Bettdecke weiter zurück und fragt alle im Zimmer, den Pinguin, den Teddy, den Stoffhund, ob sie das kleine Karlchen gesehen haben.

Ein schönes Bilderbuch, das die Fantasie anregt mit einer tollen Geschichte und einer süßen Idee zum Nachspielen.

— Buchraettin

Plötzlich unsichtbar

Eine fantastische Geschichte.

cecilyherondale9

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

• Rezension zu "Guten Morgen, Karlchen" von Rotraut Susanne Berner

Guten Morgen, Karlchen!

greteb

14. December 2007 um 16:05

Mutter muss Karlchen suchen, keiner will aufstehen.
    Wo ist Karlchen??