Rotraut Susanne Berner Guten Morgen, Karlchen!

Inhaltsangabe zu „Guten Morgen, Karlchen!“ von Rotraut Susanne Berner

Auch Karnickel-Kinder wollen morgens nicht gern aufstehen: In "Guten Morgen, Karlchen!" schlägt Mama Nickel Seite für Seite die Bettdecke weiter zurück und fragt alle im Zimmer, den Pinguin, den Teddy, den Stoffhund, ob sie das kleine Karlchen gesehen haben.

Ein schönes Bilderbuch, das die Fantasie anregt mit einer tollen Geschichte und einer süßen Idee zum Nachspielen.

— Buchraettin

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Guten Morgen, Karlchen!
    greteb

greteb

14. December 2007 um 16:05

Mutter muss Karlchen suchen, keiner will aufstehen.
    Wo ist Karlchen??