Rotraut Susanne Berner Herbst-Wimmelbuch - Mini

Inhaltsangabe zu „Herbst-Wimmelbuch - Mini“ von Rotraut Susanne Berner

Wirbelndes Herbstlaub, leuchtende Kürbisse und ein stimmungsvoller Laternenumzug: Das und noch viel mehr gibt es in im Herbst in Wimmlingen zu entdecken! Friedrich erntet seinen gigantischen Kürbis. Ina ist mit einem Esel unterwegs. Was hat sie vor? Am Stadtrand schlägt ein Zirkus seine Zelte auf. Der Straßenkehrer hat einen großen Laubhaufen aufgetürmt, den Hund Lenzo begeistert wieder durcheinanderwirbelt. Beim Kindergarten treffen sich alle zum großen Laternenumzug, den Ina mit dem Esel anführen wird.

Rotraut Susanne Berners Wimmelbücher sind längst zu Klassikern im Kinderzimmer avanciert. Weil es in diesen Büchern immer wieder neue Geschichten und Details zu entdecken gibt, sind sie bestens geeignet, Zug- oder Autofahrten wie im Fluge vergehen zu lassen oder auch die Wartezeit beim Kinderarzt zu verkürzen.

Das Herbst-Wimmelbuch im Miniformat für die Hosentasche zum Überall-Mithinnehmen - wunderbar auch als kleines Mitbringsel geeignet!

Empfohlen für Kinder von 2 bis 6 Jahren.

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille