Rouven Rau Kurmelinde Quietschmops - Band 1

Inhaltsangabe zu „Kurmelinde Quietschmops - Band 1“ von Rouven Rau

Tauchen Sie mit diesen beiden ersten Geschichten ein in die bezaubernde Welt von Kurmelinde Quietschmops und ihren Freunden. Im ersten Abenteuer "Weihnachten" fehlt vom Weihnachtsmann jede Spur. Ob da der Wolf Isegrim und seine Bande die Pfoten im Spiel haben? Kurmelinde Quietschmops und ihre Freunde gehen der Sache auf den Grund. Im zweiten Abenteuer "Hennes und Moritz" verschwinden zwei abenteuerlustige Lämmer. Auf der Suche nach ihnen geraten Kurmelinde, der Schäfer und ihre Freunde prompt in eine Falle. Wird es ihnen gelingen, beide Abenteuer unbeschadet zu überstehen?

Pandora und der phänomenale Mr Philby

Engelmel

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini