Beim Leben meiner Mutter

von Rowan Coleman
Beim Leben meiner Mutter

Eine interessante Geschichte, der es an manchen Stellen aber an Spannung fehlt.

Konnte mich nicht durchweg begeistern

Inhaltsangabe zu "Beim Leben meiner Mutter"

Als Marissa stirbt, beschließen ihre beiden Töchter Luna und Pia nach Brooklyn, Marissas Geburtsort, zu reisen. Hier wollen sie mehr über das dunkle Geheimnis erfahren, das ihre Mutter jahrelang gehütet und sie schließlich zugrunde gerichtet hat. Doch die beiden Schwestern stoßen nur auf noch mehr Fragen, statt auf Antworten. Bis Luna eines Tages eine rätselhafte – ja, magische – Erfahrung macht: Sie begegnet ihrer Mutter als junge Frau, im Sommer 1977. Erst glaubt Luna, verrückt geworden zu sein. Doch dann wird ihr klar: Wenn sie tatsächlich die Fähigkeit besitzt, durch die Zeit zu reisen, dann kann sie auch die Vergangenheit ändern. Doch ist es möglich, das Leben ihrer Mutter zu retten, ohne ihr eigenes zu opfern?
»Großartig, fröhlich, herzzerreißend und wundervoll – Rowan Colemans bisher bester Roman!«
Jenny Colgan

Verlag:Piper