Rowan Coleman Küsse keinen unter dreißig

Inhaltsangabe zu „Küsse keinen unter dreißig“ von Rowan Coleman

Ein Bett von Habitat, ein perfekter Ehemann und der ideale Job. Das sollte am dreißigsten Geburtstag vorhanden sein meinen Rosie, Jenny und Selin. Leider sind sie weit davon entfernt. Rosie ist bereits geschieden, Jenny ist von ihrem Freund verlassen worden und an Selins letzte Beziehung kann sich keiner mehr erinnern. Die Aussichten auf das Bilderbuch-Leben werden nicht besser, als Rosie von ihrem Ex-Mann schwanger wird, Jenny sich in einen zehn Jahre jüngeren Teenager verguckt, und Selin sich in einen viel älteren Mann verliebt.

Stöbern in Historische Romane

Any91

Im Feuer der Freiheit

baronessa

Winterblüte

Ein fesselnder Familienroman vor einer großartigen Kulisse.

Maro67

Die Legion des Raben