Wolken wegschieben

Cover des Buches Wolken wegschieben (ISBN: 9783492307963)

Positiv (39):
Marzipanmaedchens avatar
Marzipanmaedchen
vor 2 Jahren

mega tolle Story. Bezaubernd, traurig, fröhlich. Für mich ist Willow die neue Bridget Jones. Ich liebe ihre Bücher einfach!

Kritisch (4):
FrauSchafskis avatar
FrauSchafski
vor 4 Jahren

Zauberschuhe? Ernsthaft? Sorry, aber das war nix für mich.

Inhaltsangabe zu "Wolken wegschieben"

Manchmal hat Willow Briar das Gefühl, unter einer dicken Regenwolke zu leben. Sie könnte es darauf schieben, dass sie ein paar Pfunde zu viel auf die Waage bringt. Oder dass sie verlernt hat zu lieben. Oder dass ihre skrupellose Chefin sie als ihre Leibeigene betrachtet. Doch der eigentliche Grund für ihre Unzufriedenheit liegt tief in ihrer Vergangenheit. Willow weiß: Sie muss etwas ändern und ihre Dämonen besiegen. Denn nur Verlierer stehen im Regen – aber wahre Gewinner schieben die Wolken einfach weg.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.04.2016