Auf der Suche nach Zach

von Rowan Speedwell
Auf der Suche nach Zach

Desariss avatar

Puuh, was für ein Plot. Es hat mich berührt, ich habe mitgelitten, mitgelacht und die Entwicklung von Zach so gut nachfühlen können.

Inhaltsangabe zu "Auf der Suche nach Zach"

Fünf Jahre lang war Zach Tyler, Sohn eines der reichsten Software - Mogulen der Welt, als Geisel gefangen, gefoltert und missbraucht worden. Als er endlich aus dem venezolanischen Dschungel befreit wird, ist er physisch und psychisch zerrüttet. Doch langsam beginnt er das Leben aufzubauen, das er hätte haben sollen, wenn ihn nicht ein unschuldiger Kuss in diese Hölle geschickt hätte. Sein bester Freund aus der Kindheit, David, hat diese Jahre mit überwältigenden Schuldgefühlen und Trauer verbracht. Jede Beziehung die David einging fiel auseinander, wegen seiner Gefühle für einen Jungen, von dem er glaubte, dass er tot sei. Als Zach gerettet wird, ist David überglücklich – und dann am Boden zerstört, als Zach ihn zurückweist. Zwei Jahre später kehrt David nach Hause zurück, und er und Zach müssen sich mit der Kluft zwischen ihnen auseinander setzen, mit dem, was sie füreinander empfinden und dem, was ihnen die Zukunft bieten könnte. Aber Zach hat Geheimnisse, und eines von denen könnte sehr wohl ihre zerbrechliche Liebe zerstören.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Dreamspinner Press