In den nächsten drei Sekunden

von Rowland Morgan und Rod Josey
In den nächsten drei Sekunden

Inhaltsangabe zu "In den nächsten drei Sekunden"

Zahlenbegeisterte kommen mit diesem Buch voll auf ihre Kosten! Ungewöhnliche Vergleiche, spannende Statistiken und überraschende Abbildungen eröffnen unterhaltsame Zusammenhänge und versuchen einen Bilck in die Zukunft. Denn wenn allein in drei Sekunden die Weltbevölkerung um 9% wächst, drei Teddys verschenkt und vier Autos produziert werden, was passiert dann in den nächsten drei Tagen, den nächsten drei Wochen, drei Monaten oder in den nächsten drei Jahrhunderten? Hier werden verblüffende Fakten gezeigt, die einen aus dem Staunen nicht mehr herauskommen lassen!(Ab 6 Jahren)

ISBN:9783276002046
Verlag:Kinderbuchverlag, Luzern