Denn mein ist der Tod: Thriller (Steinbach und Wagner 10)

von Roxann Hill
Cover des Buches Denn mein ist der Tod: Thriller (Steinbach und Wagner 10) (ISBN:B07KRRR754)

ilonaL
vor 7 Monaten

Ein brutaler Thriller voller Spannung! Teil 10 des Ermittlerduos ist wieder sehr fesselnd.

Inhaltsangabe zu "Denn mein ist der Tod: Thriller (Steinbach und Wagner 10)"

Nur kurz: Der neue Thriller von Bestsellerautorin Roxann Hill zum Einführungspreis!

Du wirst bezahlen. Mit deinem Leben…

Ein grässlicher Mord: Gefesselt an einen Stuhl wurde dem Mann eine große Menge Säure eingeflößt. Er starb unter entsetzlichen Qualen. Sämtliche Spuren belegen, mit welch extremer Brutalität der Täter vorgegangen ist. Dabei hat er eine ganz besondere Botschaft hinterlassen: Im Rachen des Toten steckt ein goldenes Kommunionkreuz.
Ex-Polizistin Anne Steinbach hat schon viel erlebt. Doch diesen Anblick kann sie kaum ertragen. Zusammen mit Kirchenermittler Paul Wagner und Oberkommissar Ralf Lambrecht begibt sie sich auf die Jagd nach dem Mörder.
Dann schlägt der Killer erneut zu. Gleichzeitig merkt Anne, dass sie von einer geheimnisvollen Frau beschattet wird.
In welcher Beziehung steht die Unbekannte zu Paul? Zum ersten Mal beginnt Anne, an ihrem Partner zu zweifeln. Und eine verhängnisvolle Fehleinschätzung bringt sie in tödliche Gefahr.

Der zehnte Fall mit dem ungleichen Ermittlerduo Anne Steinbach und Paul Wagner, das sich nicht nur durch die Aufklärung von Morden verbunden fühlt.

__________________________________________________________________________________

Die Fälle von Steinbach und Wagner haben bislang über 700.000 Leserinnen und Leser begeistert.
Die außergewöhnliche Serie genießt unter Thriller- und Krimifans längst Kultstatus.

Bisher erschienen:

- Wo die toten Kinder leben (Steinbach und Wagner 1) (Nr. 1 der Kindle-Charts, Jahresbestseller 2013, 2014 und 2016, BILD-Bestseller 2016)
- Die Tränen der toten Nonne (Steinbach und Wagner 2) (Nr. 2 der Kindle-Charts, Jahresbestseller 2013 und 2014)
- Tote Seelen reden nicht (Steinbach und Wagner 3) (Nr. 1 der Kindle-Charts, Jahresbestseller 2014)
- Das Flehen der Toten (Steinbach und Wagner 4) (Nr. 2 der Kindle-Charts, Jahresbestseller 2015)
- Das Haus der Toten (Steinbach und Wagner 5) (Nr. 3 der Kindle-Charts, Jahresbestseller 2016, BILD-Bestseller 2016)
- Und nachts träumt der Tod (Steinbach und Wagner 6) (Nr. 1 der Kindle-Charts, Jahresbestseller 2016, BILD-Bestseller 2016)
- Tot um halb zwölf – Ein Steinbach und Wagner-Kurzthriller
- Totgesagte sterben auch (Steinbach und Wagner 7) (Nr. 2 der Kindle-Charts, Jahresbestseller 2017, BILD-Bestseller 2017)
- Wen der Tod findet (Steinbach und Wagner 8) (Nr. 3 der Kindle-Charts, Jahresbestseller 2017, BILD-Bestseller 2017)
- Wie der Tod so still (Steinbach und Wagner 9) (Nr. 3 der Kindle-Charts, BILD-Bestseller 2018)
- Denn mein ist der Tod (Steinbach und Wagner 10) *Neuerscheinung!*