Roxann Hill Der Tod der blauen Blume

Inhaltsangabe zu „Der Tod der blauen Blume“ von Roxann Hill

Alicia arbeitet in einer Klinik am Starnberger See. Ihrem tristen Dasein entflieht sie durch Tagträume von der Nordseeinsel ihrer Kindheit sowie durch die Freundschaft mit Miriam – einer betagten und vermögenden Patientin. Als Miriam verschwindet, glaubt nur Alicia an ein Verbrechen. Sie bittet Hauptkommissar Chris Winkler, der sich von einer Krebserkrankung erholt, um Hilfe. Ungewollt verlieben sich Alicia und Chris ineinander. Ihre Suche nach Miriam führt sie in eine Welt aus Verrat, Hass und grausamen Morden. Der Tod heftet sich jetzt auch an ihre Fersen. Werden sie ihrem Schicksal entkommen? (Quelle:'E-Buch Text/20.01.2015')
  • Tolle Geschichte

Der Tod der blauen Blume
    gironimo_suneshine

gironimo_suneshine

11. May 2016 um 20:30

Die Geschichte war sehr spannend und das bis zum Schluss. Die Beschreibungen der Umgebung haben mir es auch sehr angetan.Normaler Weise bin ich Fantasie Fan und bin dadurch auf die Autorin gekommen. Sie hat mich auch mit dieser Geschichte voll und ganz überzeugen können. Wie ich auf diese Buch kam? Das Cover hat mich sehr angesprochen und der Inhalt klang sehr interessant. Also, diesen Griff zu der Geschichte kann ich nur voll und ganz empfehlen.