HarperCollinsGermany

Alle Bewerbungen

Wir von HarperCollins Germany laden euch herzlich zur Leserunde des neuen Krimis

"Dunkel Land" von Roxann Hill

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 09.11.2017 für eines von 30 Leseexemplaren (E-Book) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Gut Wuthenow, ein altehrwürdiges Anwesen im Havelland; hier soll sich Verena Hofer die nächsten drei Monate um den Neffen der Hausherrin kümmern. Überrascht stellt sie fest, dass ihr Schützling der geniale wie arrogante Dr. Carl von Wuthenow ist. Der Kriminalist wurde erst kürzlich angeschossen und leidet seitdem unter Störungen des Kurzzeitgedächtnisses. Carl lehnt den Plan seiner Tante strikt ab. Verena, die das Geld dringend braucht, geht einen Deal mit ihm ein: Er lässt sie ihren Job machen, sie hilft ihm bei der Ermittlungsarbeit. Und schon der erste Fall hat es in sich: Eine übel zugerichtete Leiche wird auf einem Berliner Bauplatz gefunden und die Spuren weisen in die rechte Szene …

Du möchtest "Dunkel Land" von Roxann Hill lesen?

Dann bewirb dich jetzt um eines der 30 Leseexemplare (E-Books) und teile uns bitte mit, welches Format du im Gewinnfall benötigen würdest (epub oder mobi).

Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auch auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Roxann Hill
Buch: Dunkel Land

Suse33

Alle Bewerbungen

Ich kenne die Leseprobe schon aus einer anderen Buchcommunity. Leider hatte ich dort kein Glück. Unbedingt möchte ich es lesen. Das Cover ist toll und passend zur Story. 📚📚

angel1843

Alle Bewerbungen

Wow, das spielt ja direkt vor der Haustür. Ich würde gerne den Krimi lesen.

Kapitel 37-45

Ich weiß nicht so recht wie ich das Ganze finde. Auf der einen Seite finde ich die Ermittlungen gut dargestellt andererseits sind mir die Figuren teils zu klischeehaft dargestellt. Und ich geb euch Recht, dass geht echt erstaunlich glatt mit Amelie, dieser Teil der Geschichte ist für mich zu einfach gestrickt

Kapitel 54-62

Okay jetzt denke ich hab ich raus wer der Killer ist. Ich bin gespannt ob ich richtig liege

Kapitel 68 - Ende

Puhh das ging nun aber flott und war ein sehr knappes Ende und ja meine Vermutung hat sich bestätigt wer der Killer ist. Ich bin hin und hergerissen zwischen ja solider Krimi und hmm da geht noch mehr

wampy

Gesamteindruck/Rezension

Rezi ist nun fertig und auch ordentlich verteilt. Mir wurde die Hauptfigur zu dominant und übermenschlich, während die anderen Figuren verblassten.

Gesamteindruck/Rezension

hier noch meine Rezension https://www.lovelybooks.de/autor/Roxann-Hill/Dunkel-Land-1441734189-w/rezension/1514807738/

hundeliebhaber

Gesamteindruck/Rezension

Vielen Dank für das Leseexemplar!

sydneysider47

Meine Rezensionen finden sich hier:

Bei Amazon.de – dort bin ich als „Irina Melbourne“ unterwegs.

Bei Vorablesen.de – dort bin ich „adel69“:

Bei buch7.de – dort bin ich „adel69“:

Bei HarperCollins.de – dort bin ich „adel69“:

Beim Buchblog der Verrueckten Leseratten – dort bin ich sydneysider47:

Bei lovelybooks.de – dort bin ich Sydneysider47:

Zwei weitere Rezensionen bei Online-Buchhandlungen werden noch freigeschaltet. Sobald ich die Links habe, teile ich sie mit.

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Ich habe diesen Krimi sehr gerne gelesen.