Roxann Hill Lilith - Vor der Ewigkeit

Inhaltsangabe zu „Lilith - Vor der Ewigkeit“ von Roxann Hill

»Das Glück ist wie ein gläserner Vogel. Wenn man glaubt, es fest in der Hand zu halten, zerbricht es in tausend Scherben.« Lilith, Johannes und Asmodeo ist es gelungen, Samael entscheidend zu schwächen. Doch dann muss Lilith feststellen, dass das Böse noch lange nicht besiegt ist. Völlig unerwartet erscheint ein neuer Feind. Skrupellos und mächtig will er sich nicht nur mit Samael verbünden, sondern er verfolgt auch ein ganz persönliches Ziel. Denn seine Vergangenheit ist untrennbar mit Lilith verknüpft. Seine gesamte Existenz schreit nach Vergeltung. Und plötzlich ist alles anders. Nichts ist sicher – weder die Gegenwart, noch die Zukunft und schon gleich gar nicht die Liebe.

Stöbern in Fantasy

Blutsbande

Starker Auftakt einer neuen High-Fantasy Reihe mit gut geschriebenen Kämpfen

AdamBlue

Amour Fantastique. Hüterin der Zeilen

NickyMohini

Tochter des dunklen Waldes

Wunderschön geschrieben, märchenhaft und magisch

SillyT

Karma Girl

Superhelden, Liebe, Geheimnisse. Was soll man mehr?

OneRedRose20

Die Hexe von Maine