Roxann Hill Tot um halb zwölf

Inhaltsangabe zu „Tot um halb zwölf“ von Roxann Hill

Das ungleiche Ermittlerduo Anne Steinbach und Paul Wagner ist zurück - in einem rasanten Kurzthriller! Ein wunderschöner Spätsommertag. Eine bevorstehende Geburtstagsfeier bei guten Freunden. Doch Anne Steinbach und Paul Wagner begegnen dem Tod. Und keiner weiß, wer mit dem Leben bezahlen wird. __________________________________________________________________________________ Die Fälle von Steinbach und Wagner haben bislang weit über 500.000 Leserinnen und Leser begeistert. Die außergewöhnliche Serie genießt unter Thriller- und Krimifans längst Kultstatus. Bisher erschienen: Wo die toten Kinder leben – der erste Fall für Steinbach und Wagner (Nr. 1 der Kindle-Charts, Jahresbestseller 2013, 2014 und 2016, BILD-Bestseller 2016) Die Tränen der toten Nonne – der zweite Fall für Steinbach und Wagner (Nr. 2 der Kindle-Charts, Jahresbestseller 2013 und 2014) Tote Seelen reden nicht – der dritte Fall für Steinbach und Wagner (Nr. 1 der Kindle-Charts, Jahresbestseller 2014) Das Flehen der Toten - der vierte Fall für Steinbach und Wagner (Nr. 2 der Kindle-Charts, Jahresbestseller 2015) Das Haus der Toten – der fünfte Fall für Steinbach und Wagner (Nr. 3 der Kindle-Charts, Jahresbestseller 2016, BILD-Bestseller 2016) Und nachts träumt der Tod – der sechste Fall für Steinbach und Wagner (Nr. 1 der Kindle-Charts, Jahresbestseller 2016, BILD-Bestseller 2016) Tot um halb zwölf - ein Steinbach-und-Wagner-Kurzthriller Anne Steinbach und Paul Wagner kommen wieder! Weitere Bücher von Roxann Hill: Lilith. Für ein Ende der Ewigkeit (Lilith-Saga 1, Fantasy-Thriller) Lilith. Eine andere Art von Ewigkeit (Lilith-Saga 2, Fantasy-Thriller) Lilith. Im Abgrund der Ewigkeit (Lilith-Saga 3, Fantasy-Thriller) Lilith: Vor der Ewigkeit (Lilith-Saga 4, Fantasy-Thriller) Der Tod der blauen Blume (Thriller) Death of the Blue Flower (Englische Ausgabe) Liebe macht pink! (Liebesroman) Love is Pink! (Englische Ausgabe) L’amore rende … Rosa (Italienische Ausgabe) Liebe reist wohin sie will (Liebesroman)

Supersuperkurz und inhaltsleer

— fredhel

Die Fährte des Wolfes

Mira20

Der Nebelmann

elafisch

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ein Buch was sich wirklich sehr gut lesen lässt.

kleine_welle

Danni89

• Supersuperkurz

Tot um halb zwölf

05. March 2017 um 10:25

Aufgrund der positiven Bewertungen und Aussagen startete ich das Lesen mit einigen Erwartungen. Es scheint ja einen richtigen Kult um die Roxann Hill Bücher zu geben. Was soll ich sagen: die Geschichte war fast direkt nach dem Anfang zu Ende. Zwischendurch wurde etwas geschossen. Drei Sterne gibt es, weil ich nichts bezahlen mußte, denn mit den Protagonisten bin ich nicht warm geworden.