Roxann Hill Und nachts träumt der Tod

Inhaltsangabe zu „Und nachts träumt der Tod“ von Roxann Hill

Der sechste Fall mit dem ungleichen Ermittlerduo Anne Steinbach und Paul Wagner, das sich nicht nur durch die Aufklärung von Morden verbunden fühlt. Von Unbekannten entführt und unter Drogen gesetzt, wird Paul Wagner Zeuge eines sadistischen Mordes. Als er kurze Zeit später stark sediert aufgefunden wird, stehen Privatermittlerin Anne Steinbach und er vor ihrem bislang schwierigsten Fall: Es gibt keine Leiche und keinerlei Beweise. Hat Paul lediglich halluziniert? Und wer sind seine Entführer? Damit nicht genug, sitzt Anne und Paul auch noch eine interne Überprüfung ihres Arbeitgebers im Nacken, die ihnen schweren Schaden zufügen könnte. Während die beiden sowohl beruflich als auch privat auf eine Katastrophe zusteuern, versuchen sie, die Wahrheit ans Licht zu bringen. Ein tödliches Katz- und Mausspiel beginnt, das bald schon einen entsetzlichen Tribut fordert. Niemand weiß, wer am Ende mit dem Leben davonkommen wird. .

Death Call - Er bringt den Tod

MEGA! Carter in Höchstform!

Nudi2906

Die Fährte des Wolfes

Mira20

Der Nebelmann

elafisch

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ein Buch was sich wirklich sehr gut lesen lässt.

kleine_welle

Projekt Orphan