Roxanne Carr Das Casino

Inhaltsangabe zu „Das Casino“ von Roxanne Carr

Adults Only Liebesspiel mit vollem Einsatz Gemeinsam führen Maggie, Alexander und Antony den Black Orchid Club, ein Luxusbordell für Frauen. Die drei sind nicht nur Geschäftspartner, sondern leben auch privat in einer prickelnden Ménage à trois. Doch als Maggie den charismatischen Casinobesitzer Tourell kennen und begehren lernt, bringt sie damit das erotische Dreieck ins Wanken.

Wie die Stille unter Wasser

romy94

Libellenschwestern

ConnyKathsBooks

Moonglow

thursdaynext

Letzte Fahrt nach Königsberg

Dicht, bewegend und grandios erzählt - eine Familiengeschichte aus dem Zweiten Weltkrieg

Bellis-Perennis

Der Zopf

3 Frauen, 3 Schicksale. Sehr berührend. Regt zum Nachdenken über das Leben an.

MsChili

Wie man die Zeit anhält

Ein sehr schönes und berührendes Buch

Maralis