Roxanne Carr Der Harem des Khans

Inhaltsangabe zu „Der Harem des Khans“ von Roxanne Carr

Sinnlichkeit pur: Eine schöne Frau, ein skrupelloser Herrscher und die wahre Leidenschaft Die bezaubernde Cirina lebt in der Wüste Gobi. Als Marco Polo mit seinem Gefolge bei ihrer Familie Station macht, verliebt sie sich in den venezianischen Künstler Antonio. Er ist ihr erster Mann und will nach seiner Reise nach Xanadu zu ihr zurückkommen. Dann wird sie jedoch als anregende Gespielin an den Hof des Kublai Khan gebracht. Dort entdeckt sie die Liebe – und grenzenlose Leidenschaft.

Pussy

seschat