Roxanne Quandt Nylons und rasierte Ritzen

Inhaltsangabe zu „Nylons und rasierte Ritzen“ von Roxanne Quandt

Brünstige Jungstuten, 1962... Die Beatles machen Probeaufnahmen bei einer Plattenfirma und werden abgelehnt, weil Gitarrengruppen angeblich nicht mehr modern sind... Die TV-Serie „Das Halstuch“ legt das öffentliche Leben in Deutschland lahm. Theater, Kinos und Volkshochschulen finden kein Publikum mehr. Conny ist mit „Zwei kleine Italiener“ Siegerin der Deutschen Schlager-Festspiele in Baden-Baden. Gleichzeitig beschließen die Teenager Birgit, Uschi, Roswitha, Stefanie, Luise, Ricarda, Regina und Evi den Ausbruch aus dem Spießerleben der Nachkriegszeit. Denn sie wollen ganz dringend wissen, ob Sex, richtig betrieben, tatsächlich so SCHMUTZIG ist, wie man es von Eltern, Geistlichen und Erziehern ständig hört... 15 intime Geständnisse in einer Sprache, die an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig lässt. Nur für Erwachsene.

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Palace

Ziemlich vorhersehbar und im Mittelteil passiert nicht viel - trotzdem hat es so süchtig gemacht, dass ich es nicht aus der Hand legen konnt

DrunkenCherry

Audreys Geheimnis

Eine Erotikroman mit einigen prickelnden Träumen und einer Liebesgeschichte.

claudi-1963

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Eine unglaublich wundervolle Geschichte, voller Witz, Charme und einer unglaublichen Leichtigkeit.

-Danni-

Love is War - Sehnsucht

Wenn wir getrennt waren, waren wir nicht wir selbst. Wir ergaben bloß zusammen einen Sinn.

lieswasdichgluecklichmacht

Bad Romeo - Wohin du auch gehst

Romantisch, sexy und ein ansprechendes Hin und Her :)

Abundantia

Zwei Sehnsüchte (WG 2)