Roxanne Quandt Nylons und rasierte Ritzen

Inhaltsangabe zu „Nylons und rasierte Ritzen“ von Roxanne Quandt

Brünstige Jungstuten, 1962... Die Beatles machen Probeaufnahmen bei einer Plattenfirma und werden abgelehnt, weil Gitarrengruppen angeblich nicht mehr modern sind... Die TV-Serie „Das Halstuch“ legt das öffentliche Leben in Deutschland lahm. Theater, Kinos und Volkshochschulen finden kein Publikum mehr. Conny ist mit „Zwei kleine Italiener“ Siegerin der Deutschen Schlager-Festspiele in Baden-Baden. Gleichzeitig beschließen die Teenager Birgit, Uschi, Roswitha, Stefanie, Luise, Ricarda, Regina und Evi den Ausbruch aus dem Spießerleben der Nachkriegszeit. Denn sie wollen ganz dringend wissen, ob Sex, richtig betrieben, tatsächlich so SCHMUTZIG ist, wie man es von Eltern, Geistlichen und Erziehern ständig hört... 15 intime Geständnisse in einer Sprache, die an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig lässt. Nur für Erwachsene.

Stöbern in Erotische Literatur

The Club – Match

Das Ende war echt heftig!!!

kathy125

Mit allem, was ich habe

Ich liebe das Buch. Von vorn bis hinten war es für mich einfach perfekt.

LittleLondon

Sexy Santa (Compromise me 1)

Unterhaltsamer Chicklit-Roman, der zwar sehr vorhersehbar, aber perfekt für zwischendurch ist.

Betsy

Paper Princess

Nicht perfekt, aber alles in allem hat es mir sehr gut gefallen. Und das Ende hat mich total aus den Socken gehauen, doofe cliffhänger ^-^

luluslibrary

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

hin und weg davon , wie tiefgründig und detailgenau E L James uns hier die Gefühle , die Gedanken und das Handeln von Christian Grey erzählt

NinaGrey

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

Gelungene Fortsetzung des 1. Teils ein paar Jahre später und wo die Charaktere sich etwas weiterentwickelt haben. Man kann die Bände zusam

michael_kissig