Barfuß am Meer

Sommerlesers avatar
Sommerleser

Leider war mir die Story zu sehr an den Haaren herbeigezogen und diese Verliebtheit zu überspannt, so dass es "nur" ein nettes Buch blieb.

Z
zitroenchen76

Schade, daß die Serie zu Ende ist

Tessa Galloway ist Gärtnerin mit Leib und Seele und kümmert sich um den Garten im neuen Feriendomizil in der Barefoot Bay. Doch Tessas größter Wunsch ist es, ein Kind zu bekommen. Leider fehlt ihr der passende Mann dazu, aber davon lässt sie sich nicht entmutigen. Auf der Suche nach einem geeigneten Samenspender lernt sie den attraktiven John Brown kennen, der in der Barefoot Bay als Koch arbeitet. Und plötzlich stellt Tessa fest, dass dieser Mann ganz neue, unbekannte Wünsche in ihr weckt ...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:14.01.2016
Teil 4 der Reihe "Barfuß"

Band 4 der Reihe "Barfuß"