Roxanne St. Claire Barfuß durch den Regen

Inhaltsangabe zu „Barfuß durch den Regen“ von Roxanne St. Claire

Sehr rührend

— Nicolerubi

Leider gefiel mir der 2 Band nicht so gut.

— bookmaus

Eigentlich vier Sterne, da ich jedoch ein nachtragender Mensch bin, kann ich die Handlungen der Hauptperson nicht ganz nachvollziehen.

— Crazychriss77

Stöbern in Liebesromane

Gut geplant ist halb verliebt

Humorvolle Liebesgeschichte mit überraschendem, kitschigem Ende! Sehr unterhaltend, hat Spaß gemacht es zu lesen.

Romantikerin

Frühlingsglück und Mandelküsse

Nettes Buch, aber eher mal für Zwischendurch und nichts wirklich Besonderes

NaddlDaddl

Kleiner Streuner - große Liebe

Alle Jahre wieder versüßt eine Santa-plötzlicher-Hundeszuwachs-Liebesstory die Weihnachtszeit + verfolgt immer das gleiche Geheimrezept *TOP

susiuni

True North - Du bist alles für immer

Für mich der beste Band der Reihe, Zach und Lark sind für mich als Paar unschlagbar.

True North - Schon immer nur wir

Gute Fortsetzung, hat mehr Anspruch, also nicht so leichte Kost wie Band 1.

Tempting Love - Homerun ins Glück

Fand ich bisschen besser wie Band 1, eigentlich sind es 3,5 Sterne.

• kann man verzeihen?

Nicolerubi

03. February 2016 um 01:02

Eine rührende Geschichte, mit zwei schwierigen Themen.  Als Leserin war ich oft hin und hergerissen , mit meinen Gefühlen.
    Sehr empfehlenswert!

• Ein guter zweiter Band, der mit dem ersten Band nicht mithalten konnte

Saphier

12. November 2015 um 17:11

Dem ersten Band habe ich doch tatsächlich verdiente fünf Sterne vergeben. Vom zweiten Band habe ich ähnliches erwartet. Nur merkte ich schnell, dass aufeinander folgende fünf Sterne Bewertungen sehr wertvoll sind. Zumindest bei mir kommt das eher selten vor. In diesem zweiten Band geht es um eine der drei besten Freundinnen von Lacey. Jocelyn bleibt nach einem Medienskandal nichts anderes übrig, in ihre Heimatstadt zurückzukehren. Sie will Abstand nehmen und kommt dabei ihrer ersten Liebe ungewollt näher. Will ist nicht nur ihre erste Liebe, sondern auch der Mann, dem ihr Herz auch nach 15 Jahren noch gehört. Daran konnten auch die vielen Jahren nichts ändern. Guy, Jocelyns Vater, ließ damals nicht zu, dass seine Tochter weiterhin etwas mit Will zu tun hat. Um Will zu schützen, verlässt Jacelyn die Stadt. Jetzt kehrt sie zurück und die über Jahre verdrängten Gefühle kämpfen sich mit aller Macht wieder in den Vordergrund. Hinter meiner Zusammenfassung der Vorgeschichte steckt noch so vieles mehr. In wenigen Worten geht es in diesem Buch um eine Liebe, die sich nicht mal richtig in die Herzen einnisten konnte. Eigentlich eine wirklich traurige Handlung. Über Guy könnte ich mich wirklich aufregen. Doch in der Gegenwart leidet der alte Mann unter Alzheimer. Er hat alles vergessen, was er vor Jahren seiner Familie antat. Dennoch ist das keine Entschuldigung. Auch der Grund für seine gewalttätige Seite geht nicht als Entschuldigung oder Wiedergutmachung durch. Doch wahrscheinlich muss in diesem Fall die Vergangenheit hingenommen werden. Was soll man schon machen wenn der Mann, der so viel Leid und Kummer bereitete sich nicht mehr erinnert? Es würde nichts bringen ihn auch nur darauf anzusprechen. Auch Jocelyn tut sich unheimlich schwer ihrem Vater gegenüberzustehen. Wegen ihm musste sie auf Liebe verzichten. Er nahm Einfluss auf ihre Zukunft. Erst jetzt bietet sich ihr eine zweite Chance. Die Autorin spinnt nun ihre Geschichte weiter. Der Schreibstil ist wieder flüssig und auch ihre Wortwahl kann sich eins ums andere Mal sehen lassen. Trotzdem konnte mich die Handlung nicht für sich einnehmen. Im Vergleich fand ich Lacey und Clays Geschichte um einiges besser. ich kann nicht sagen, dazwischen befinden sich Welten. Dennoch geht klar hervor, dass da vom Inhalt her Luft nach oben wäre. Schade muss ich dazu sagen. Denn auch dieser Band hätte mich restlos begeistern können. Eine Wiederholung hätte ich mit offenen Armen empfangen. Im dritten Band geht es um eine weitere Freundin. Als nächstes kommt dann Zoe an die Reihe. Mal sehen was sie so zu verbergen hat. Die ersten Schritte wurden schon gemacht. Ich bin und bleibe mal gespannt. Fazit: Ein zwar gelungener zweiter Band, doch kann dieser nicht mit dem Ersten mithalten. Dazwischen ist doch schon eine ganze Menge. Was ich schade fand. Ich hatte mich wirklich auf eine spannende mit mitreißende Geschichte gefreut. Dabei sind vier Sterne nicht schlecht. Im Vergleich dagegen ist es aber doch nicht so gut wie erwartet. Die Autorin schraubte die Erwartungen nach dem ersten Band so weit nach oben, dass vier Sterne jetzt wenig erscheinen.

• Gutes Buch

MicheleKoeni

10. August 2015 um 12:07

Am Anfang ist das Buch etwas schleppend zu lesen, nach ein paar Seiten jedoch konnte ich es regelrecht verschlingen.
    Unabhängig von den anderen Teilen gut verständlich und ich bin zufrieden mit dem Buch. Nur einige Stellen waren etwas umständlich geschrieben, aber alles in allem ein gutes Buch.

• Bücher gegen Rezensionen: Plündert das LovelyBooks Bücherregal!

After passion

TinaLiest

• Emotionaler Hochgenuss!

Samy86

06. May 2015 um 18:37

Inhalt: Jocelyn Bloom befindet sich auf der Flucht - auf der Flucht vor ihrem eigenen Leben, ausgelöst durch einen vernichteten Medienskandal. Ihr Weg führt sie zurück in ihre alte Heimat Barefoot Bay , der sie einst den Rücken gekehrt hat um ein erfülltes Leben zu beginnen, ohne Schmerz und Gewalt, die sie mit diesem Ort verbindet!  Doch nicht nur die alten schmerzlichen Erinnerungen flammen an diesem Ort aufs neue auf, sondern auch alte Gefühle lasse ihr Herz auf´s Neue höher schlagen, als sie auf ihre Jugendliebe Will trifft.  Jocelyn findet sich urplötzlich nicht nur im Kampf gegen die Mediengewalt wieder, sondern zugleich im Wirrwarr zwischen Vergessen, Verzeihen und einem Neubeginn...! Meine Meinung: Roxanne St. Claire hat mich schon mit ihrem ersten Band ihrer " Barfeoot -Reihe " in eine magische Welt voller Dramatik und Leidenschaft entführt, aus der es nur sehr schwer ist herauszukommen, aber mit " Barfuß durch den Regen " ist ihr ein emotionaler Hochgenuss gelungen! Die Autorin entführt den Leser erneut in idyllische Barfoot Bay und auch dieses Mal begleitet man eine tolle Protagonistin auf der Suche nach ihrem Glück!  Es wartet ein gefühlvoller, spannender und dramatischer Roman auf den Leser. Jocelyn Blomm ist eine Hauptprotagonistin mit der man sich wirklich identifizieren kann, auch wenn man nicht die gleiche Lebensgeschichte mit ihr teilt! Sie ist von Anfang an ein klarer Sympathifänger und irgendwie beste Freundin! ;)  Das Cover finde ich sehr hübsch, obwohl es eine düstere Ausstrahlung hat, was aber irgendwie die Stimmung aufgreift mit der sich die Hauptprotagonistin in der Handlung konfrontiert sieht! Fazit: Ein emotionaler Hochgenuss der an dem idyllischten Schauort spielt den man sich vorstellen kann - Barfott Bay, aber auch wieder eine tolle Protagonistin, die nicht nur eine dramatische Handlung bestreitet, sondern zugleich zur besten Freundin entpuppt!

• Die LovelyBooks Themenchallenge 2015

Das Schloss der Träumenden Bücher

Daniliesing

• Ein romantischer Start ins neue Jahr: Gewinnt gefühlvolle Buchpakete aus dem Egmont LYX Verlag!

Verliebt noch mal

TinaLiest

14. January 2015 um 15:02

Gibt es einen schöneren Start ins neue Jahr als mit romantischen Büchern? Gemeinsam mit Egmont LYX möchten wir euch auch im neuen Jahr mit gefühlvollen Roman versorgen und euch den Januar mit mit romantischen Liebesgeschichten versüßen! Wir haben uns vier bewegende Romane herausgesucht, die euch ein besonders emotionales Leseerlebnis bescheren sollen! "Verliebt noch mal" von Kristina Günak Physiotherapeutin Thea traut ihren Ohren nicht, als der Vermieter ihrer Hausgemeinschaft die fristlose Kündigung ausspricht. Dabei läuft doch gerade alles so gut: Sie hat eine erfolgreiche Praxis und ihre skurrilen, aber liebenswerten Mitbewohner so ins Herz geschlossen, dass sie eigentlich nie wieder umziehen wollte. Außerdem lässt Schröder, der gut aussehende neue Nachbar, Theas Herz bei jeder Begegnung höher schlagen... "Für alle Fälle Liebe" von Julie James Anwältin Cameron Lynde wird Zeuge, wie im Hotelzimmer nebenan eine Frau ermordet wird. Und den Fall übernimmt ausgerechnet FBI-Agent Jack Pallas, der mit Cameron noch eine Rechnung offen hat. Nach einem unglücklichen Ereignis in der Vergangenheit macht Jack Cameron für den Niedergang seiner Karriere verantwortlich. Doch nun müssen die beiden zusammenarbeiten, um einen gefährlichen Mörder zu überführen. Und stellen schon bald fest, dass sie tiefere Gefühle füreinander entwickeln … "Wer wird denn gleich von Liebe sprechen?" von Emma Chase Drew hat noch nie einen Gedanken an die Liebe verschwendet, eine feste Beziehung ist für ihn eine absolute Horrorvorstellung. Doch das ändert sich schlagartig, als Kate Brooks in derselben Investment-Banking-Firma eingestellt wird, für die auch Drew arbeitet. Kate ist intelligent, wunderschön, ehrgeizig, und sie fasziniert Drew, nicht nur weil sie sich als ernsthafte Konkurrentin entpuppt. "Bis ans Ende der Welt und zurück" von Ruthie Knox Tom ist vollkommen überrumpelt, als seine Schwester ihm verkündet, dass sie ihm für seine geplante Radtour durch die USA einen Reisegefährten organisiert hat. Fest entschlossen, die ganze Sache abzublasen, fährt er zu dem vereinbarten Treffpunkt. Doch dort muss er feststellen, dass seine arrangierte Begleitung nicht, wie erwartet, ein Mann ist, sondern weiblich – und noch dazu äußerst attraktiv! "Barfuß durch den Regen" von Roxanne St. Claire Ein Medienskandal bedroht die Karriere von Jocelyn Bloom, und sie muss vorübergehend von der Bildfläche verschwinden. Als sie in ihre Heimat Barefoot Bay zurückkehrt, werden nicht nur alte Erinnerungen wach. Sie trifft außerdem ihren einstigen Geliebten Will Palmer wieder. Und er weckt Gefühle in ihr, die sie längst vergessen glaubte ... Hier könnt ihr in noch mehr Liebesromanen stöbern! Möchtet ihr ein Buchpaket voller romantischer Geschichten, herzzerreißender Liebesbeziehungen und großer Gefühle gewinnen? Dann heißt es jetzt für euch: Haut in die Tasten und lasst eurer gefühlvollen Seite freien Lauf! Schreibt euer perfektes Ende für eine berührende Liebesgeschichte! Wir verlosen unter allen Teilnehmern gemeinsam mit Egmont LYX 10 Buchpakete mit den fünf oben genannten Titeln! Ich bin gespannt auf eure Happy Ends und freue mich auf emotionale und bewegende Szenen! :)