Roxanne St. Claire Bullet Catcher - Adrien

Inhaltsangabe zu „Bullet Catcher - Adrien“ von Roxanne St. Claire

Ihr Leben liegt in seinen Händen … Adrien Fletcher ist auf der Suche nach einer Frau, die als Kind illegal zur Adoption freigegeben wurde. In der Maya-Expertin Miranda Lang meint er, die Vermisste gefunden zu haben. Doch noch bevor Adrien weiter nachforschen kann, kommt es zu einem Überfall auf Miranda. Hin- und hergerissen zwischen Pflicht und Verlangen versucht Adrien die junge Frau vor ihren Feinden zu schützen und gleichzeitig seinen Auftrag zu erledigen. Da wird Miranda erneut zur Zielscheibe eines Anschlags … „Heiß, witzig, schnell und furchtlos! Ich will auch so einen Bodyguard!“ Cherry Adair

Das Grundgerüst wirkte leider sehr konstruiert. Für mich die bisher schwächste Geschichte der Reihe.

— Somaya
Somaya

*___*

— nadikoe_buechermaus
nadikoe_buechermaus

2 Hintergrundstorys in Einem. Hinterlässt einen halbgaren Eindruck. Die Liebesgeschichte war gut, aber nicht so fesselnd, wie andere. 4/5

— Niniji
Niniji

Wildeule

elmidi

Die Brut - Sie sind da

tolles Buch.. macht Lust auf die Fortsetzung, freue mich schon darauf :)

Daniela34

Die Moortochter

Entsprach leider nicht meinen Erwartungen...

Antika18

Tot überm Zaun

MissStrawberry

Der Mann zwischen den Wänden

Düsterer Thriller aus Schweden mit einem Ende, das kein Ende ist.

AmyJBrown

• Bullet Catcher: Adrien

Svenja-r

Svenja-r

13. January 2014 um 12:46

IHR LEBEN LIEGT IN SEINEN HÄNDEN Die Chefin der Bullet Catchers, Lucy Sharpe, fällt aus allen Wolken, als sie von Adrien aufgesucht wird, denn Adrien bittet sie um vier Wochen Zeit in denen er ausgerechnet dem ehemaligen, nun in Ungnade gefallenen Bullet Catcher Jack Culver bei einem seiner Aufträge helfen will. Zähneknirschend stimmt Lucy schließlich zu, weil Jacks Klientin Eileen todkrank im Gefängnis sitzt und ihr nur noch eine Knochenmarkstransplantation von ihren Töchtern helfen könnte und ob sie auch wirklich schuldig oder umschuldig im Gefängnis ist Adrien Fletcher ist auf der Suche nach einer Frau, die als Kind illegal zur Adoption freigegeben wurde. In der Maya-Expertin Miranda Lang meint er, die Vermisste gefunden zu haben. Doch noch bevor Adrien weiter nachforschen kann, kommt es zu einem Überfall auf Miranda. Hin- und hergerissen zwischen Pflicht und Verlangen versucht Adrien die junge Frau vor ihren Feinden zu schützen und gleichzeitig seinen Auftrag zu erledigen. Da wird Miranda erneut zur Zielscheibe eines Anschlags … Adrien's Geschichte ist genauso spannend und unvermutet wie die anderen Fälle von Bullet Catcher. Sexy und aufregend sind die Begenungen zwischen Adrien und Miranda. Insgesamt ist die Geschichte um Adrien und Miranda recht rasant. Die beiden treffen auf mehr oder minder verrückte Personen, bei denen schwer einzuschätzen ist, wie vertrauenswürdig diese wirklich sind. So wird aus einer einfachen Mission für Adrien ein Kampf um das Leben der schönen wie klugen Miranda Lang. Und dahingehend unterscheidet sich dieser Band von seinen Vorgängern, denn es geht weniger um den Job an sich, als um den Kampf ums Überleben. Doch wie befreit man sich von der Aufmerksamkeit eines Psychopathen? Dieses Buch hat mir sehr gefallen, weil es spannend, aufregend und es ist ein wettlauf gegen die Zeit. Ich kann es jedem weiterempfehlen 1) Bullet Catcher: Alex 2) Bullet Catcher: Max 3) Bullet Catcher: Johnny 4) Bullet Catcher: Adrien 5) Bullet Catcher: Wade 6) Bullet Catcher: Jack 7) Bullet Catcher: Dan 8) Bullet Catcher: Constantine

• Bullet Catcher Adrien

buchverliebt

buchverliebt

30. December 2013 um 02:14

Die Bullet Catcher sind erstklassige Bodyguards, die zum Schutz der schönen, reichen und einflussreichen Menschen abgestellt werden. Doch in diesem Fall schickt Lucy Sharpe, Gründerin der Organisation, einen ihrer Männer auf eine etwas andere Mission und Adrien ist wie immer bestrebt sein Ziel zu erreichen. Als er jedoch auf Miranda Lang trifft und plötzlich nicht mehr die Identitätsfindung dieser Frau im Vordergrund steht, wird aus einem einfachen Beschützer-Job eine heikle Angelegenheit. Dich Adrien ist niemand, der sich an eine Frau Bindet. Insgesamt ist die Geschichte um Adrien und Miranda recht rasant. Die beiden treffen auf mehr oder minder verrückte Personen, bei denen schwer einzuschätzen ist, wie vertrauenswürdig diese wirklich sind. So wird aus einer einfachen Mission für Adrien ein Kampf um das Leben der schönen wie klugen Miranda Lang. Und dahingehend unterscheidet sich dieser Band von seinen Vorgängern, denn es geht weniger um den Job an sich, als um den Kampf ums Überleben. Doch wie befreit man sich von der Aufmerksamkeit eines Psychopathen?

• Wer kann einem Bullet Catcher schon widerstehen?

sollhaben

sollhaben

08. April 2013 um 17:50

Adrien, ein noch nicht ganz Bullet Catcher, erhält den Auftrag eine Frau zu dinden, die vor ca. 30 Jahren illegal adopiert wurde. Nur eine kleine Tätowierung am Körper kann zur Identifizierung herangezogen werden. Als Adrien auf Miranda Lang stößt, glaubt er die richtige Frau gefunden zu haben. Als auf Miranda unvermittelt während ihrer Lesereise zu ihrem Buch, Anschläge verübt werden, begleitet Adrien die hübsche Frau, um sie zu beschützen bzw. auch herauszufinden, wer hinter diesen mysteriösen Anschlägen steckt. Gleichzeitig muss er Miranda die ganze Wahrheit über ihre Abstammung erklären. Ihre Eltern haben ihr nie verraten, dass sie adoptiert wurde. Ihre biologische Mutter sitzt wegen Mordes lebenslänglich im Gefängnis. Sie leidet an Leukämie und nur eine Rückmarkspende eines Verwandten könnte sie retten. Ein Wettlauf gegen die Zeit und gegen Verbrecher beginnt. Meine Meinung: Ich mag Roxanne St. Claires Romane einfach. Sie sind recht spannend, äußerst romantisch und sehr gefühlvoll. Ihre männlichen Helden sympathisch, überheblich und doch muss frau sie einfach mögen. Die weiblichen Hauptfiguren sind keine laut schreiende Tussis, die sich nicht zu helfen wissen, jedoch können sie auch Hilfe annehmen, wenn sie gebraucht wird. Deshalb bin ich auch nie enttäuscht von dieser Serie und bin schon auf Wade und vorallem Jack/Lucy gespannt.

romanasylvia

romanasylvia

02. March 2013 um 16:15

Auch dieser Teil der Serie ist ein tolles Buch. Ich liebe die Bullet Catcher Reihe und sie ist sehr empfehlenswert.

Jackys-Blog

Jackys-Blog

18. September 2012 um 11:06

Zum Buch Dr. Miranda Lang freut sich riesig das sie nun auf Lesereise gehen kann um ihr Buch vorzustellen. Bei ihrer ersten Veranstalltung kommt es zu einem Zwischenfall bei den ein Zuhörer aufspringt und Miranda verbal angreift. Nach ihm beteiligen sich immer mehr Leute an der verbalen Attacke und stellen Miranda als Lügnerin hin. Laut Mirandas Buch geht die Welt nicht im Dezember 2012 unter wie der Mayakalender es vorraus sagt. Das sehen die Anhänger einer verrückten Gruppierung anders, sie sind davon überzeugt das die Welt untergeht. Durch das beherzte eingreifen von Adrien Fletcher kommt Miranda heil aus der Sache raus. Aber eigentlich fangen ihre Probleme damit erst an. Adrien war nicht durch einen Zufall bei der Vorlesung sondern hat den Auftrag, Miranda zu überprüfen und fest zustellen ob sie eines der illegal adoptierten Babys war. Meine Meinung Genau die richtige Mischung an Romantik und Thrill. Mirada und Adrien sind so sympatische Protagonisten, die auch ganz normale Probleme haben. Durch das offene Ende ist man gleich gespannt wie es weiter geht. Der Schreibstil von Roxanne St. Claire ist flott und gut verständlich. Ich habe mit diesem Buch mitten in der Serie angefangen zulesen hatte aber keine Probleme die Zusammenhänge zu verstehen.

Silence24

Silence24

02. April 2012 um 22:18

Der 4te Teil der Bullet Catcher Reihe und ich bin wieder begeistert. Spannend geschrieben, mit einem Hauch Erotik und auch viel Gefühl. 5 Sterne von mir!! Dr. Miranda Lang ist Juniorprofessorin und hat ein Buch über den Aberglauben der Maya, dass die Welt im Dezember 2012 untergeht, geschrieben. Doch dieses Buch stößt nicht bei allen auf gegen Liebe. Bei einer Vorlesung in einem Buchladen, kommt es zu einem Eklat. Ein Mann hetzt die Leute auf und will auf sie los gehen, als plötzlich ein Schrank von einem Mann hinter ihr steht und sie schützend zur Seite nimmt. Bei diesem Mann handelt es sich um Adrien Fletcher. Er ist Bodyguard bei der Firma Bullet Catcher. Er soll eine Frau finden, die als Baby illegal adoptiert wurde und er glaubt es handelt sich dabei um Miranda. Doch er hat nicht damit gerechnet, sich in Miranda zu verlieben. Er ist hin und her gerissen zwischen Verlangen und seiner Pflicht sie vor den Feinden zu beschützen. Und auch Miranda ist sehr angetan von diesem Mann.

DarkReader

DarkReader

15. March 2012 um 21:15

Wieder ein gelungener Band aus der Reihe der Bullet Catcher. Gekonnt verknüpft Roxanne St.Claire auch diesmal wieder Spannung, Gefühl und Erotik zu einem Buch, das ich kaum aus der Hand legen mochte. Sehr gelungen auch die kleinen Ausflüge in den Glauben der Maya, zu ihren Heiligtümern, Bauwerken und Göttern/Geistern. Ein faszinierendes Thema, zumal im Zusammenhang mit dem 23.12.2012, an dem ja angeblich- nach dem festen Glauben einiger Endzeitfanatiker- die Welt untergehen soll. Auch das flicht St.Claire geschickt in die Handlung ein. Das Buch endet mit einer gehörigen Portion Neugier auf den nächsten Band, denn ganz abgeschlossen ist dieser hier nicht. Gilt es doch, 2 Frauen zu finden, die im Leben der Protagonistin dieses Buches noch eine große Rolle spielen sollen. Mehr will ich hier nicht verraten, lest es selbst, es lohnt sich!