Bullet Catcher - Adrien

von Roxanne St. Claire
Bullet Catcher - Adrien

Somayas avatar

Das Grundgerüst wirkte leider sehr konstruiert. Für mich die bisher schwächste Geschichte der Reihe.

nadikoe_buechermauss avatar

*___*

Inhaltsangabe zu "Bullet Catcher - Adrien"

Ihr Leben liegt in seinen Händen … Adrien Fletcher ist auf der Suche nach einer Frau, die als Kind illegal zur Adoption freigegeben wurde. In der Maya-Expertin Miranda Lang meint er, die Vermisste gefunden zu haben. Doch noch bevor Adrien weiter nachforschen kann, kommt es zu einem Überfall auf Miranda. Hin- und hergerissen zwischen Pflicht und Verlangen versucht Adrien die junge Frau vor ihren Feinden zu schützen und gleichzeitig seinen Auftrag zu erledigen. Da wird Miranda erneut zur Zielscheibe eines Anschlags … „Heiß, witzig, schnell und furchtlos! Ich will auch so einen Bodyguard!“ Cherry Adair

Verlag:LYX ein Imprint der Bastei Lübbe AG
Erscheinungsdatum:08.03.2012