Cover des Buches Bullet Catcher - Adrien (ISBN: 9783802586248)
Svenja-rs avatar
Rezension zu Bullet Catcher - Adrien von Roxanne St. Claire

Bullet Catcher: Adrien

von Svenja-r vor 10 Jahren

Svenja-rs avatar
Svenja-rvor 10 Jahren
IHR LEBEN LIEGT IN SEINEN HÄNDEN
Die Chefin der Bullet Catchers, Lucy Sharpe, fällt aus allen Wolken, als sie von Adrien aufgesucht wird, denn Adrien bittet sie um vier Wochen Zeit in denen er ausgerechnet dem ehemaligen, nun in Ungnade gefallenen Bullet Catcher Jack Culver bei einem seiner Aufträge helfen will. Zähneknirschend stimmt Lucy schließlich zu, weil Jacks Klientin Eileen todkrank im Gefängnis sitzt und ihr nur noch eine Knochenmarkstransplantation von ihren Töchtern helfen könnte und ob sie auch wirklich schuldig oder umschuldig im Gefängnis ist
Adrien Fletcher ist auf der Suche nach einer Frau, die als Kind illegal zur Adoption freigegeben wurde. In der Maya-Expertin Miranda Lang meint er, die Vermisste gefunden zu haben. Doch noch bevor Adrien weiter nachforschen kann, kommt es zu einem Überfall auf Miranda. Hin- und hergerissen zwischen Pflicht und Verlangen versucht Adrien die junge Frau vor ihren Feinden zu schützen und gleichzeitig seinen Auftrag zu erledigen.
Da wird Miranda erneut zur Zielscheibe eines Anschlags …

Adrien's Geschichte ist genauso spannend und unvermutet wie die anderen Fälle von Bullet Catcher. Sexy und aufregend sind die Begenungen zwischen Adrien und Miranda.
Insgesamt ist die Geschichte um Adrien und Miranda recht rasant. Die beiden treffen auf mehr oder minder verrückte Personen, bei denen schwer einzuschätzen ist, wie vertrauenswürdig diese wirklich sind. So wird aus einer einfachen Mission für Adrien ein Kampf um das Leben der schönen wie klugen Miranda Lang. Und dahingehend unterscheidet sich dieser Band von seinen Vorgängern, denn es geht weniger um den Job an sich, als um den Kampf ums Überleben. Doch wie befreit man sich von der Aufmerksamkeit eines Psychopathen?

Dieses Buch hat mir sehr gefallen, weil es spannend, aufregend und es ist ein wettlauf gegen die Zeit.

Ich kann es jedem weiterempfehlen

1) Bullet Catcher: Alex
2) Bullet Catcher: Max