Cover des Buches Bullet Catcher - Adrien (ISBN: 9783802586248)
DarkReaders avatar
Rezension zu Bullet Catcher - Adrien von Roxanne St. Claire

Rezension zu "Bullet Catcher" von Roxanne St. Claire

von DarkReader vor 12 Jahren

DarkReaders avatar
DarkReadervor 12 Jahren
Wieder ein gelungener Band aus der Reihe der Bullet Catcher. Gekonnt verknüpft Roxanne St.Claire auch diesmal wieder Spannung, Gefühl und Erotik zu einem Buch, das ich kaum aus der Hand legen mochte. Sehr gelungen auch die kleinen Ausflüge in den Glauben der Maya, zu ihren Heiligtümern, Bauwerken und Göttern/Geistern. Ein faszinierendes Thema, zumal im Zusammenhang mit dem 23.12.2012, an dem ja angeblich- nach dem festen Glauben einiger Endzeitfanatiker- die Welt untergehen soll. Auch das flicht St.Claire geschickt in die Handlung ein. Das Buch endet mit einer gehörigen Portion Neugier auf den nächsten Band, denn ganz abgeschlossen ist dieser hier nicht. Gilt es doch, 2 Frauen zu finden, die im Leben der Protagonistin dieses Buches noch eine große Rolle spielen sollen. Mehr will ich hier nicht verraten, lest es selbst, es lohnt sich!