Bullet Catcher - AlexBand 1

4,2 Sterne bei

Cover des Buches Bullet Catcher - Alex (ISBN: 9783802583483)

Positiv (121):
Jamen100s avatar
Jamen100
vor 5 Jahren

Schöner Auftakt der Reihe

Kritisch (3):
vor 7 Jahren

Anfangs stark und klasse zu lesen....nach und nach langweilte ich mich nur noch....nicht mein Buch : /

Inhaltsangabe

Die Privatdetektivin Jasmine Adams kommt nach Miami Beach, um ihre Zwillingsschwester Jessica zu suchen, die spurlos verschwunden ist. Offenbar zu spät hat Jessica den Bodyguard Alex Romero engagiert, um sie vor einem Unbekannten zu beschützen, der es auf ihr Leben abgesehen hatte. Alex bietet Jasmine seine Hilfe bei der Suche an. Und obwohl die toughe Ermittlerin anfangs glaubt, allein zurechtzukommen, gerät sie schon bald in höchste Gefahr. Zum Glück kann sie auf die Fähigkeiten des gut aussehenden Bodyguards zurückgreifen. Und Jasmine muss feststellen, dass ihr der sinnliche Alex alles andere als gleichgültig ist.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:04.10.2010

Sortieren:

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Bullet Catcher"