Bullet Catcher - Alex

von Roxanne St. Claire
Bullet Catcher - Alex

Positiv (117):
nadikoe_buechermauss avatar

Ein super Buch was ich jedem nur empfehlen kann :) Ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen!

Kritisch (3):

Anfangs stark und klasse zu lesen....nach und nach langweilte ich mich nur noch....nicht mein Buch : /

Inhaltsangabe zu "Bullet Catcher - Alex"

Die Privatdetektivin Jasmine Adams kommt nach Miami Beach, um ihre Zwillingsschwester Jessica zu suchen, die spurlos verschwunden ist. Offenbar zu spät hat Jessica den Bodyguard Alex Romero engagiert, um sie vor einem Unbekannten zu beschützen, der es auf ihr Leben abgesehen hatte. Alex bietet Jasmine seine Hilfe bei der Suche an. Und obwohl die toughe Ermittlerin anfangs glaubt, allein zurechtzukommen, gerät sie schon bald in höchste Gefahr. Zum Glück kann sie auf die Fähigkeiten des gut aussehenden Bodyguards zurückgreifen. Und Jasmine muss feststellen, dass ihr der sinnliche Alex alles andere als gleichgültig ist.

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:04.10.2010