Cover des Buches Bullet Catcher - Alex (ISBN: 9783802583483)
N-is avatar
Rezension zu Bullet Catcher - Alex von Roxanne St. Claire

Rezension zu "Bullet Catcher" von Roxanne St. Claire

von N-i vor 12 Jahren

N-is avatar
N-ivor 12 Jahren
Was passiert wenn man einen sympathischen und gutaussehenden Alpha-Helden mit einer spannenden Story und einer witzigen, kessen und intelligenten Privatdedektivin paart? Richtig! Ein verdammt gutes Buch. Und spanisch war doch schon immer eine wunderschöne Sprache oder? Privatdedektivin Jasmine -Jazz genannt- wird von Ihrer Zwillingsschwester Jessica darum gebeten für eine kurze Zeit die Rollen zu tauschen. Jessica arbeitet für eine Nachrichtenfirma, dort ist sie auf eine wichtige und hoch brisante Geschichte gestoßen, für die sie einige Tage untertauchen muss. Jasmine reist somit also zu Ihrer Schwester. Doch die trifft sie dort nicht an. Überrascht wird sie von dem Bodyguard Alex Romero, der beauftragt wurde Ihre Schwester zu beschützen. Er gehört einer Spezialeinheit an die sich "Bullet Catcher" und er ist hier damit er Jessica Adams, Jazz Zwillingsschwester, beschützen kann, die seit mehreren Tagen Briefe von einem Stalker erhält und natürlich merkt er schnell, das die Frau die vor ihm steht nicht Jessica Adams ist. Alex Auftraggeber ist Kimball Parrish ein Medienmogul und er darf auf keinen Fall wissen, dass Jessica Adams untergetaucht ist, und somit nimmt Jazz wie geplant, mit Alex als Bodyguard an ihrer Seite, die Rolle ihrer Schwester ein. Doch bald schon merken beide, dass Jazz Schwester vielleicht doch nicht so freiwillig untergetaucht ist und Alex vermutet, dass Jazz in Lebensgefahr stecken könnte. Nun müssen beide zusammenarbeiten um die Bedrohung von Jazz abzuwenden und um das Verschwinden von Jessica aufklären zu können. Der erste Teil von "Bullet Catcher" hat mich gleich in seinen Bann gezogen. Alex Romero, ein sexy Romanheld punktet ganz klar mir seinem Charme und Jasmine Adams besitzt so viel Witz, dass man gar nicht anders kann als beide sofort sympathisch zu finden. Besonders der Freiheitsdran von Jazz ist zusammen mit Alex Beschützerinstinkt eine tolle Mischung. Roxanne St. Claire schafft eine unvorhersehbare Geschichte mit viel Romantik und prickelnden Liebesszenen. Trotz der spannenden Geschichte ergab sich immer wieder Raum um die Protagonisten besser kennenzulernen. Alex Beweggründe aufzuklären und Jazz Zweifel im Bezug auf Alex aus dem Weg zu räumen. Fazit: Wer eine Story mit viel Witz, Romanik und einer Portion Spannung sucht ist bei "Bullet Catcher" genau richtig. Pro: - Sexy Romanheld - intelligente und witzige Romanheldin - spannende Story Contra: - der Verbleib der Protagonistin war schnell vorhersehbar Wertung: 5