Roxanne St. Claire Bullet Catcher - Constantine

Inhaltsangabe zu „Bullet Catcher - Constantine“ von Roxanne St. Claire

Bullet Catcher und Ex-Navy-SEAL Constantine Xenakis hat die Mannschaft eines Tauchschiffs infiltriert, um herauszufinden, wer das gesunkene Wrack einer alten spanischen Galeone ausplündert. Auf dem Schiff erwischt er die hübsche Diebin Lizzie Dare, die ihn jedoch davon überzeugen kann, dass nichts ist, wie es zunächst scheint.

Durst

Endlich wieder ein Hole, ich konnte ihn nicht zur Seite legen.

pandora84

Selest

Die sieben Farben des Blutes

Svenjas_BookChallenges

Oxen. Das erste Opfer

Sehr spannend und aufregend; macht neugierig auf die folgenden zwei Bände

Leserin3

Kreuzschnitt

misery3103

• Bullet Catcher: Constantine

Bullet Catcher - Constantine
    Svenja-r

Svenja-r

12. January 2014 um 19:04

AUF HOHER SEE KÄMPFEN SIE UMS ÜBERLEBEN Eigenliche hätten die Bullet Catcher keinen besseren Auftrag für Constantine Xenakis haben können: Er soll die Mannschaft eines Tauchschiffs infiltriert, um herauszufinden, wer das gesunkene Wrack einer alten spanischen Galeone ausplündert. Für einen ehemaligen Ex-Navy-SEAL und geübten Dieb kein Problem! Schon am ersten Abend erwischt er die junger Lizzie Dare auf frischer Tat- glaubt er zumindest. Doch der hübschen Taucherin gelingt es schell, Con davon zu überzeugen, dass auf hoher See nichts ist, wie es zunächst scheint ... Ich finde das Buch genau so spannend wie die Bücher davor. Ist ein spannendes Buch mit Intrigen, Verrat, Mord, Liebe und Erotik. Der Schreibstil von der Autorin gefällt mir außerordentlich gut ist leicht und flüssig zulesen. Das Cover ist sehr ansprechend und gefällt mir sehr gut. Constantine Xenakis kam in den vorhergen Buch schon mal vor. Da wusste man ja schon dass er für die Bullet Catcher gearbeitet hatte aber durch ein Missverständis ist er leider gekündig worden. In diesem Buch bekommt er ein Auftrag von den Bullet Catcher, ob Constantine es schaft bei den Bullet Catcher wieder anzufangen und seine Vergangenheit hinter sich zu lassen. Das erfährt ihr in diesem Buch Ich kann es jedem weiterempfehlen 1) Bullet Catcher: Alex 2) Bullet Catcher: Max 3) Bullet Catcher: Johnny 4) Bullet Catcher: Adrien 5) Bullet Catcher: Wade 6) Bullet Catcher: Jack 7) Bullet Catcher: Dan 8) Bullet Catcher: Constantine