Roxanne St. Claire Bullet Catcher - Dan

Inhaltsangabe zu „Bullet Catcher - Dan“ von Roxanne St. Claire

Vierzehn Jahre ist es her, dass der ehemalige FBI-Agent Dan Gallagher den Drogenboss Ramón Jimenez hinter Gittern brachte. Damals verliebte Dan sich in Ramóns Freundin Maggie. Nun wird Ramón aus dem Gefängnis entlassen, und Dan fürchtet, er könnte an Maggie Rache nehmen wollen. Als er sie aufsucht, stellt er fest, dass sie einen Sohn hat, der Dan zum Verwechseln ähnlich sieht ...

Oxen. Das erste Opfer

Ein wirklich guter Einstig in eine Trilogie, die eine Menge Spannung bietet: Runde Charaktere, brisantes Thema, meist flüssiger Schreibstil

StMoonlight

Der Mann zwischen den Wänden

Intensiv und böse mit subtilem Grusel.

Archer

Todesreigen

Wie immer ein absolut fesselnder Thriller

dermoerderistimmerdergaertner

Don't You Cry - Falsche Tränen

ChattysBuecherblog

In ewiger Schuld

Unvorhersehbare Wendung, gut ausgearbeitete Geschichte.

AmyJBrown

• Dan & Maggie

dorothea84

dorothea84

13. May 2015 um 08:36

Dan Gallagher hatte vor 14 Jahre den Drogenboss Ramón Jimenez hinter Gitter gebracht. Damals war er verliebt in die Freundin des Drogenbosses Maggie und hatte eine geheime Beziehung mit ihr. Doch nach der FBI Action heißt es er ist tot bzw. Alias von seinem Undercoverleben. Dann wird Ramon entlassen und Dan will Maggie beschützen. In diesem Band geht es um Dan. Seine Vergangenheit holt ihn ein und er muss sich seinen Gefühlen stellen. Verdient jeder eine zweite Chance oder kann man überhaupt eine Beziehung auf Lügen eine zweite Chance geben. In diese Geschichte ist der Anteil der Liebe mehr als die Thriller / Krimi - Anteil. Aber auch die richtige Mischung die einen in den Bann zieht und nicht wieder los lässt. Vor allem aber hat man zwei Hauptfiguren die Stärke und Mut haben, wo so viele Menschen es fehlt.

• Und wieder ein sehr guter Teil dieser Reihe :-)

romanasylvia

romanasylvia

25. March 2014 um 14:02

Auch dieser Teil war super..spannend und romantisch, so wie auch erotisch...bis zum Schluss :-) Diese Reihe ist sehr empfehlenswert.

Svenja-r

Svenja-r

13. January 2014 um 11:10

EINE VERHÄHGNISVOLLE LIEBE Vor vierzehn Jahren war Dan als verdeckter Ermittler daran beteiligt, einen Drogenboss und dessen Sohn hochgehen zu lassen. Pikant war, das er eine Affaire mit der Freundin des Sohnes hatte. Nachdem der Auftrag beendet war, musste er Maggie zurücklassen, nicht wissend, dass sie nicht mehr alleine war. Nun wird Ramón aus dem Gefängnis entlassen, und Dan fürchtet, er könnte an Maggie Rache nehmen wollen. Als er sie aufsucht, stellt er fest, dass sie einen Sohn hat, der Dan zum Verwechseln ähnlich sieht ... Ich finde das Buch genau so spannend wie die Bücher davor. Ist ein spannendes Buch mit Intrigen, Verrat, Mord, Liebe und Erotik. Der Schreibstil von der Autorin gefällt mir außerordentlich gut ist leicht und flüssig zulesen. Das Cover ist sehr ansprechend. In diesem Buch geht es um Dan, der die rechte Hand von Lucy ist. Anders als in den bisherigen Bänden ist Dan zwar noch bei den Bullet Catcher angestellt, hat sich jedoch eine Auszeit genommen. Und er verfolgt einen Fall, der persönlicher nicht sein könnte. Das hat mir gut gefallen. Denn so bekam ich einen Einblick hinter die Maske des starken und meist eher einsilbigen Bodyguards. Und dieser Einblick offenbart manche Überraschung. Was passiert wenn Dan nach 14 Jahren Maggie wieder sieht. Sie weiß ja nicht wer Dan ist, weil er vor 14 Jahren undercover gearbeitet hat. Kann Dan sie und ihren Sohn beschützen, wie wird Maggie reagieren wenn sie weiß wer Dan wirklich ist. Um das zu erfahhren müsst ihr das Buch schon lesen Ich kann es jedem weiterempfehlen 1) Bullet Catcher: Alex 2) Bullet Catcher: Max 3) Bullet Catcher: Johnny 4) Bullet Catcher: Adrien 5) Bullet Catcher: Wade 6) Bullet Catcher: Jack 7) Bullet Catcher: Dan 8) Bullet Catcher: Constantine

• Wenn einen die Vergangenheit einholt

sollhaben

sollhaben

09. January 2014 um 09:20

Maggie Smith lebt in einer kleinen Stadt und führt dort nach dem Tod ihres Mannes die Bar weiter. Sie und ihr Sohn Quinn leben ein beschauliches Leben bis die Vergangenheit in geballter Ladung Maggie einholt: Ein totgeglaubter kehrt zurück und einer wird aus dem Gefängnis entlassen. Als Quinn auch noch kurzfristig entführt wird, muss Maggie sich den Tatsachen stellen und mit Dan alias dem "toten" Michael Scott zusammenarbeiten. Denn die Gangster sind auf der Suche nach einem kleinen Zettel mit großer Bedeutung.   Meine Meinung: Jeder Mal bin ich wieder begeistert von Roxanne St. Claire. Ich denke, der Höhepunkt ist erreicht, da schafft sie es nochmals eine gute Geschichte zu erzählen. Mit Dan hat sie nun den verschmähten Bullet Catcher ins Gefecht geschickt und ihm eine sympathische weibliche Hauptfigur an die Seite gestellt. Die Chemie stimmt, die Geschichte ist spannend erzählt. Doch leider ist dies der vorletzte Bullet Catcher Band ... mit Constantine wird das letzte Buch erscheinen.

• Sehr unglaubwürdiges Ende

19. October 2013 um 13:10

Klappentext: Vierzehn Jahre ist es her, dass der ehemalige FBI-Agent Dan Gallagher den Drogenboss Ramón Jimenez hinter Gittern brachte. Damals verliebte Dan sich in Ramóns Freundin Maggie. Nun wird Ramón aus dem Gefängnis entlassen, und Dan fürchtet, er könnte an Maggie Rache nehmen wollen. Als er sie aufsucht, stellt er fest, dass sie einen Sohn hat, der Dan zum Verwechseln ähnlich sieht. (amazon.de)Meine Meinung:Die Sprache ist natürlich sehr gut und auch die Protagonisten lassen nicht zu wünschen übrig. Die Handlung ist eigentlich auch spannend und glaubwürdig... bis dann das Ende naht. Ab da ist der Roman einfach nur noch unglaubwürdig. Ein Gegner tritt auf, wird sozusagen "besiegt", dann kommt der nächste Gegner und plötzlich hilft ersterer den Protagonisten, dann das gleiche nochmal... Das ist einfach total unglaubwürdig! Deshalb bekommt dieser Roman nur 3 Sterne.