Bullet Catcher - Johnny

von Roxanne St. Claire
Bullet Catcher - Johnny

Somaya
vor 2 Jahren

Bisher mein Lieblingsband der Reihe. Absolut spannend und unterhaltsam geschrieben. Obwohl ich sehr schnell die richtigen Vermutungen hatte.

nadikoe_buechermaus
vor 3 Jahren

Ich liebe die Bullett Catcher *_* Einfach nur empfehlenswert!

Inhaltsangabe zu "Bullet Catcher - Johnny"

Johnny Christiano wurde einst von den Bullet Catchers – einer Eliteeinheit von Bodyguards – davor bewahrt, auf die schiefe Bahn zu geraten. Seither nimmt er seinen Job sehr ernst. Sein neuester Auftrag lautet, die hübsche Reporterin Sage zu beschützen. Diese stellt Nachforschungen über eine zwielichtige Webseite an, die gegen Bezahlung Frauenfantasien wahr werden lässt. Sage glaubt, dass die Webseite etwas mit dem überraschenden Tod ihrer Wohnungsgenossin zu tun haben könnte. Um der Sache auf den Grund zu gehen, will Sage selbst den Service der Seite in Anspruch nehmen. Doch dabei gerät sie schon bald in größte Gefahr.

Verlag:LYX ein Imprint der Bastei Lübbe AG
Erscheinungsdatum:08.09.2011