Cover des Buches Bullet Catcher - Johnny (ISBN: 9783802583506)
Silence24s avatar
Rezension zu Bullet Catcher - Johnny von Roxanne St. Claire

Rezension zu "Bullet Catcher" von Roxanne St. Claire

von Silence24 vor 13 Jahren

Silence24s avatar
Silence24vor 13 Jahren
Wieder ein toller Teil der Bullet Catcher Serie. Hat mich gleich gefesselt. Spannung pur mit einem Schuss Erotik. =) In diesem Teil geht es um den Bullet Catcher Johnny. Er soll auf die Journalistin Sage Valentine beschützen. Sie ist fest entschlossen sich bei einer zwielichtigen Website anzumelden um sich gegen Geld entführen und retten zu lassen. Dies ist ein neuer Trend, den auch ihre Mitbewohnerin mitgemacht hat. Doch für ihre Mitbewohnerin ging es nicht so glimpflich aus. Denn Sage ist fest davon überzeugt, dass ihre Mitbewohnerin keinen Selbstmord begangen hat, sondern getötet wurde. Doch die Polizei hat den Fall zu den Akten gelegt. Als sie sich entführen lassen will, wird sie von Johnny `gerettet`. Sage ist sehr ungehalten, da sie gedacht hat, sie könnte mit dem Entführer reden. Sage ist etwas skeptisch was Johnny anbelangt, da er ihre Fragen über die Website nicht beantworten kann. Doch es gelingt ihm sie zu überzeugen, dass er der Retter ist. Gemeinsam versuchen sie heraus zu finden, was mit ihrer Mitbewohnerin passiert ist. Dabei kommen sie sich näher. Zu nah, denn Sage kann nicht vergessen, dass er ein `Callboy` ist. Für Johnny wird es immer schwieriger, seine Maskerade aufrecht zu halten. Denn er hatte noch nie so starke Gefühle für eine Frau.