Cover des Buches Bullet Catcher - Max (ISBN: 9783802583490)
books4lifes avatar
Rezension zu Bullet Catcher - Max von Roxanne St. Claire

Rezension zu "Bullet Catcher" von Roxanne St. Claire

von books4life vor 12 Jahren

books4lifes avatar
books4lifevor 12 Jahren
*Band 2 der Bullet Catcher - Reihe* _Max Roper ist ein Mitglied der Bullet Catcher – ein Eliteteam von Bodyguards. Sein neuster Auftrag lautet, die Witwe eines vor Kurzem ermordeten Milliardärs zu beschützen: Cori Peyton. Kein leichter Job, denn fünf Jahre zuvor waren Cori und Max ein Paar und standen sogar kurz vor der Verlobung. Damals hatte sich Cori von Max getrennt, weil sie ihm die Schuld am Tod ihres Vaters gab. Nun lodern die alten Gefühle zwischen beiden wieder hoch. Doch Cori schwebt in höchster Gefahr. Der Mörder, der ihren Ehemann tötete, hat es auch auf ihr Leben abgesehen..._ *Eigene Meinung:* Ein gelungener zweiter Teil, nachdem mich schon der erste begeistert hatte. Manche *Charaktere* sind schon aus Teil 1 bekannt, die Vergangenheit jeder einzelnen Person präzise aufgearbeitet. Außerdem lernt man auch schon wieder die Hauptfigur des nächsten Teils kennen ;) Die *Handlung* ist einfach nur mega-spannend und auch hinund wieder prickelnd. Einfach nur wunderbar zu lesen. Bis zum Schluss kommt man (fast) nicht dahinter, was passiert ist. *Fazit:* Ich habe keine Ahnung, was ich sonst noch sagen soll, um das Buch zu loben, aber jedem, dem Band 1 gefallen hat, wird auch dieser Teil gefallen!