Roxanne St. Claire Bullet Catcher - Wade

Inhaltsangabe zu „Bullet Catcher - Wade“ von Roxanne St. Claire

Gefiel mir wieder besser, aber vieles bleibt noch offen und verlangt Erklärung.

— Somaya

JenWi90

München

Melanie_Grimm

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Schlag auf Schlag geht es weiter!

engel-07

Woman in Cabin 10

GabiR

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ich habe mich beim Lesen schwer getan

Rosebud

• Punkte-Challenge zum SUB-Abbau 2017

Warum Lesen glücklich macht

GrOtEsQuE

• Bullet Catcher: Wade

Svenja-r

13. January 2014 um 11:59

EIN FOLGENSCHWERER DEAL Bullet Catcher Wade Cordell soll die junge Vanessa Porter ausfindig machen. Doch diese ist ihrerseits auf der Suche nach ihrem besten Freund, der vor einem Monat spurlos verschwand. Sie schließt deshalb ein Abkommen mit dem attraktiven Bodyguard: Sie wird ihn begleiten, wenn er ihr hilft, ihren Freund zu finden. Aber damit fangen die Probleme für beide erst richtig an. Die spannende Geschicht um die Drllinge von Eileen geht weiter.. Ich finde das Buch genau so spannend wie die Bücher davor. Ist ein spannendes Buch mit Intrigen, Mord, Liebe und Erotik. Nach „Adrien“ folgt nun Wade“ , ein weiterer Teil der Bullet Catcher Reihe, allerdings sollte man „Adrien“, „Wade“ und „Jack“ (2013) unbedingt in der richtigen Reihenfolge lesen, da die Rahmenhandlung um die angebliche Mörderin Eileen Stafford und ihre Drillinge, die nach der Geburt zur Adoption frei gegeben wurden in allen Teilen besteht und diese Bücher von der Story her aufeinander aufgebaut sind. Diese Geschichte ist wieder einmal recht rasant, denn die Erlebnisse überschlagen sich geradezu. Zugleich ist Vanessa als Business-Frau immer unter Strom und nicht in der Lage still zu stehen. Wobei der gute Wade einem schon beinahe leid tun kann. Doch ebenso leidenschaftlich wie rasant entfacht sich das erotische Feuer zwischen den beiden. Dabei dürfen beide auf keinen Fall vergessen Vanessas besten Freund aufzuspüren, doch dabei scheuchen sie so mancherlei Abschaum auf. Können die beiden Vanessas besten Freund wieder finden und was noch so alles abenteuerlich passiert, das erfährt ihr in diesem Buch. Ihr müsst es schon selber lesen und viel Spaß dabei. 1) Bullet Catcher: Alex 2) Bullet Catcher: Max 3) Bullet Catcher: Johnny 4) Bullet Catcher: Adrien 5) Bullet Catcher: Wade 6) Bullet Catcher: Jack 7) Bullet Catcher: Dan 8) Bullet Catcher: Constantine

• 3,5 Sterne für Wade

buchverliebt

30. December 2013 um 02:15

Es geht weiter auf der Suche nach einem der illegal adoptierten Kinder, dieses Mal wird der Bullet Catcher Wade ausgesandt um die letzte Schwester zu finden. Doch das finden ist anscheinend weniger das Problem, als das überzeugen der jungen Frau, dass diese Wade begleitet um die Angelegenheit endlich abzuschließen. Doch hat Vanessa ganz andere Ziele und so bleibt dem Bullet Catcher keine andere Wahl als einen Handel mit der Jungen Frau einzugehen.  Diese Geschichte ist wieder einmal recht rasant, denn die Erlebnisse überschlagen sich geradezu. Zugleich ist Vanessa als Business-Frau immer unter Strom und nicht in der Lage still zu stehen. Wobei der gute Wade einem schon beinahe leid tun kann. Doch ebenso leidenschaftlich wie rasant entfacht sich das erotische Feuer zwischen den beiden. Dabei dürfen beide auf keinen Fall vergessen Vanessas besten Freund aufzuspüren, doch dabei scheuchen sie so mancherlei Abschaum auf.  3,5/5 Sternen

• Rezension zu "Bullet Catcher - Wade" von Roxanne St. Claire

Silence24

15. July 2013 um 08:50

Der 5te Teil der Bullet Catcher Reihe. Und ich bin wieder total begeistert. Spannung pur. 5 Sterne von mir. Wade soll für Lucy`s Firma arbeiten. Die Bullet Catcher sind darauf spezialisiert, Leute wieder zu finden oder sie zu beschützen. Doch Wade möchte eigentlich keinen Job mehr, bei dem er eine Waffe tragen muss. Doch Lucy wäre nicht Lucy, wenn sie ihn nicht doch rum kriegen könnte. Sie bittet ihn es sich noch zu überlegen und gibt ihm einen Job, der laut Lucy ein Kinderspiel ist und wo er seine Waffe nicht benutzen müsse. Sie will ihn damit ködern, denn der Auftrag ist auch noch in der Karibik. Also eigentlich mehr Urlaub als Arbeit. Doch schon als Wade in der Karibik ankommt und die junge Frau mit Namen Vanessa beschattet, bemerkt er, dass Vanessa sicher nicht hier ist, um Urlaub zu machen.  Sie sucht jemanden und ist nicht gewillt ihre Suche, wegen einer Frau die sie geboren und dann verkauft hat, abzubrechen. Doch Wade lässt sie nicht so einfach ziehen. Also einigen sie sich auf einen Deal. Wade hilft Vanessa ihren Freund Clive zu finden. Im Gegenzug fliegt sie mit Wade nach South Carolina um das Knochenmark zu spenden, dass ihre "Mutter" benötigt. Doch leider ist Clive nicht so leicht zu finden. Irgendetwas stimmt bei dieser ganzen Urlaubsgeschichte von Clive nicht. Wade und Vanessa müssen bald feststellen, dass sie mitten in eine Verschwörung hinein geraten sind.....

• Tolles Buch :-))

romanasylvia

09. July 2013 um 08:57

Bis jetzt war jeder Teil dieser Reihe echt super und sehr spannend. Ich kann diese Reihe nur weiter empfehlen.

• Ein Bullet Catcher in der Karibik?

sollhaben

08. April 2013 um 18:01

Vanessa Porter ist ein Workoholic an der Wallstreet, umso erstaunlicher ist ihr Urlaub auf einem Kreuzfahrtschiff in der Karibik. Doch diese Reise ist nur ein Vorwand, um ihren besten Freund Clive zu finden. Der ist seit ca. 1 Monat verschwunden und dies entspricht so gar nicht seinem Typ. Wade Cordell soll Vanessa im Auftrag der Bullet Catcher ausfindig machen. Sie ist eine von drei Drillingen, die illegal adopiert wurden. Ihre und Miranda Langs (aus Band 4) Mutter sitzt wegen Mordes lebenlang im Gefängnis und braucht dringend eine Knochenmarktransplantation, um zu überleben. Doch Vanessa weiss über ihr Schicksal bescheid und ist nicht bereit ihrer Erzeugerin zu helfen. So ist es an Wade sie zu überzeugen bzw. ihr bei der Suche nach ihrem Freund zu helfen und im Gegenzug wird sie die Tests durchführen, um herauszufinden, ob sie als Spenderin geeignet ist. Meine Meinung: Mit Band 4, 5 und 6 gibt es zwar abgeschlossene Handlungen, aber die Hintergrundstory zieht sich über alle 3 Bücher und das sehr spannend, wie gewohnt. Wie üblich überzeugend.

• Rezension zu "Bullet Catcher" von Roxanne St. Claire

DarkReader

17. February 2013 um 15:13

Ich liebe diese Reihe von Roxanne St.Claire und auch dieser Band hat mich wieder in seinen Bann gezogen. Die Geschichte um den - noch nicht so ganz - Bullet Catcher Wade Cordell ist von Anfang an spannend, rasant und sehr erotisch. Wade ist das, wobei den meisten Frauen ein sehnsüchtiger Seufzer entfährt, wenn sie die wunderschön beschriebenen Liebesszenen lesen. Die Geschichte ist schlüssig, die Protas sind sympathisch - jedenfalls die "Guten" und RSC Schreibstil ist flüssig und klar. Sie beschreibt sehr schön die Umgebung, in der die Protas agieren, so dass ich mich in Story und Szenerie hinein versetzen konnte. Für mich war es ein rundum gelungenes Lesevergnügen und der nächste Band "Jack" liegt bereits auf meinem SuB und wartet darauf, von mir verschlungen zu werden. Ich reu mich drauf!