Roxanne St. Claire First You Run

— takaronde
  • illegale Adoption, Lebensgefahr, Mörderin- es geht ganz schön zur Sache

First You Run

17. February 2014 um 18:45

Eine an Leukämie erkrankte Frau braucht unbedingt ihre Tochter als Knochenmarkspenderin. Leider hat sie sie vor 30 Jahren illegal zur Adoption gegeben. Bullet Catcher Adrien will seinem Freund Jack dabei helfen die verschwundene Tochter wieder zu finden. Er glaubt sie in der Professorin für Maya-Geschichte namens Miranda lang gefunden zu haben. Gleichzeitig versucht Jack hinter das Geheimnis der Leukämiekranken zu kommen, die vor 30 Jahren für einen Mord ins Gefängnis gegangen ist, den sie nicht begangen hat. Natürlich verliebt sich Adrien in Miranda, während Jack verzweifelt versucht den wahren Mörder zu finden. Mir gefällt Roxanne St. Claires Schreibstil. Es liest sich flüssig, schweift nicht zu weit ab und ist immer sehr logisch aufgebaut- also keine zu naiven Frauen und zu übertrieben gezeichneten Helden. Einfach nur klasse – die ganze Bullet Catcher Serie. Jeder Band ist spannend und romantisch zugleich. Man kann sie einzeln lesen und muss die Reihenfolge der Serie  nicht einhalten.