Cover des Buches Guardian Angelinos (ISBN: 9783802586682)
DarkReaders avatar
Rezension zu Guardian Angelinos von Roxanne St. Claire

Rezension zu "Guardian Angelinos" von Roxanne St. Claire

von DarkReader vor 12 Jahren

DarkReaders avatar
DarkReadervor 12 Jahren
Ich kenne R.St.Claires Serie um die Bullet Catcher und bin absolut angetan davon. Doch was sie hier zu Papier gebracht hat, ist einfach richtig gut! Ich bin begeistert von diesem Buch, denn es hat alles, was ich mir von einem solchen Roman wünsche. Einen tortured Hero, der mir teilweise die Tränen in die Augen trieb, weil er durch seine Verletzungen und seinen Fehler, Samantha zu verlassen und nichts mehr von sich hören zu lassen, so verletzlich wirkte. Und dabei ist er ein harter Mann, der keine Gefahr scheut und für seine große Liebe durchs Feuer gehen würde! Einfach zum verlieben, ein solcher Typ. Auch die anderen Mitglieder der Familie sind so sympathisch gezeichnet, dass man sie alle gern haben muss, vom kochenden Opa mit seinen 80 Jahren bis zum Nesthäkchen der Sippe. Die Story ist so spannend, dass ich das Buch kaum aus der Hand legen mochte, es begleitete mich 3 Tage lang überall hin, sogar in eine Arztpraxis, selbst auf der Fahrt dorthin habe ich gelesen. Meine absolute Empfehlung für Fans dieses Genres: lest es, es wird euch gefallen!