Cover des Buches Herzen im Herbst (ISBN: 9783862783519)
Dannys avatar
Rezension zu Herzen im Herbst von Roxanne St. Claire

Rezension zu "Herzen im Herbst" von Roxanne St. Claire

von Danny vor 11 Jahren

Dannys avatar
Dannyvor 11 Jahren
Roxanne St. Claire: Liebe - heiß und himmlisch! Die Benimmlehrerin Lily soll den Werbeagenten Jackson durch ein intensives Benimmtraining erziehen. Er stimmt zu, aber nur, wenn Lily die Nächte mit ihm verbringt. Dabei spielen jedoch schnell tiefe Gefühle mit... Dieser Kurzroman von Roxanna St. Claire hat mir ganz gut gefallen. Auch sind mir beide Charaktere schnell ans Herz gewachsen. Auch wenn die Story an sich etwas an der Oberfläche bleibt, so ist sie doch recht unterhaltsam. Dies war mein erster Roman von der Autorin und nach diesem Kurzroman könnte ich mir gut vorstellen, noch mehr von ihr zu lesen. Barbara Delinsky: Der Herzenswunsch Die erfolgreiche Unternehmerin Jenna hat einen Herzenswunsch - ein eigenes Kind. Und sie hat als den potentiellen Vater den Bruder ihrer besten Freundin erwählt. Doch wird sich der Abenteurer Trevor zu diesem Vorgehen bereit erklären? Der Kurzroman von Barbara Delinsky hat mir ausgesprochen gut gefallen und war sehr romantisch geschrieben. Beide Charaktere waren wirklich liebevoll gezeichnet und die Idee des Kinderwunsches war toll umgesetzt. Auch die Idee der einsamen Insel fand ich gut, wenngleich sie weniger zum Motiv "Herbst" gepasst hat. Cindy Gerard: Kann ich dir jemals widerstehen? Der Verleger Webster reist in die tiefste Wildnis, um die berühmte Fotografin Tonya für seinen verlag zu gewinnen. Doch Tonya weigert sich stur. Dann jedoch bricht ein Herbststurm über beide herein und sie sitzen, abgeschieden von der Außenwelt, miteinander fest. Diese Geschichte war mein absolutes Highlight. Die Story war am spannendsten, die Charaktere am sympathischsten und für mich hat diese Geschichte das große Thema Hebst am besten wiedergespeiegelt. Beide Charaktere sind so gegensätzlich und dennoch so perfekt füreinander, dass es einfach nur spannend war, ihre Geschichte zu verfolgen. Beverly Barton: Gestern, heute, für immer? Nach dem Tod seiner Schwester uns seines Schwager erfährt Spencer, dass seine 13jährige Nichte Alison nicht seine Nichte, sondern seine Tochter ist. Und zwar von seiner Jugendliebe Pattie, die glaubt, ihr Kind sei bei der Geburt gestorben. Da Spencer sich für keinen guten Vater hält, plant er Alison und Pattie zusammenzuführen. Doch bald schon kommen alte Gefühle auf... Dieser Roman war für mich der dramatischste des Sammelbandes und hat mich wirklich sehr berührt. Alles in allem sind es vier wunderbare Romane, die alle sehr unterschiedlich sind und mich wunderbar unterhalten haben.